BBM Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Liebe Alle, kann mir jemand weiterhelfen? Suche den Namen folgender Schrift. Danke schon jetzt und einen schönen Tag!
R::bert Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 Wo ist das her? Gibt es Hintergrund-Informationen dazu und weitere Textschnipsel?
BBM Geschrieben März 30, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 30, 2017 Danke für die schnelle Reaktion. Hier noch zwei Ausschnitte.
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben März 30, 2017 Beste Antwort Geschrieben März 30, 2017 bei MyFonts herunterladen
BBM Geschrieben März 30, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben März 30, 2017 Danke für die schnelle Antwort!
Uwe Borchert Geschrieben März 30, 2017 Geschrieben März 30, 2017 (bearbeitet) Hallo, bei der Auflösung werden Schriftensuchmaschinen nicht sehr genau arbeiten. Mein erster Tipp wäre ein Frutiger-Clon ... irgend was ähnliches die Frutiger, Frutiger Next oder ggf. Myriad. Bei den Frutigers passt aber das ß nicht. Humanist 777 BT hätte das passende ß. *EDIT* Ralf hat Recht. Ich habe mich da verguckt und auf das ß der Frutiger Next geschielt. Die Originalfrutiger passt doch. *ENDE* Vielleicht findet man in der Quelle PDF-Dateien zum Analysieren oder kann die Schrift als Webfont finden? bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen Das klein a macht mir da aber noch Sorgen ... Na ja ... das ist jetzt erst mal anderer Leute Problem. MfG bearbeitet März 30, 2017 von Uwe Borchert Am ß verguckt!
Schwalbenkoenig Geschrieben März 31, 2017 Geschrieben März 31, 2017 vor 22 Stunden schrieb BBM: Danke für die schnelle Reaktion. Hier noch zwei Ausschnitte. Impact von Geoffrey Lee
Empfohlene Beiträge