remy.schaerer Geschrieben April 3, 2017 Geschrieben April 3, 2017 Kennt jemand diesen Schrifttyp?? Danke
R::bert Geschrieben April 3, 2017 Geschrieben April 3, 2017 Woher stammt das? Gibt es noch Hintergrund-Informationen dazu?
remy.schaerer Geschrieben April 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 3, 2017 Nein, leider habe ich nur diesen Buchstaben «a». Stammt aus dem Logo von «Adrians Weingut». Habe bereits in meiner Schriftensammlung gesucht, aber den genauen Typ finde ich nicht. (Nähe «Adobe Gaslon»?)
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben April 3, 2017 Beste Antwort Geschrieben April 3, 2017 Sieht aus wie eine leicht geänderte Minion.
remy.schaerer Geschrieben April 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 3, 2017 Ja, Minion kommt schon sehr nahe. Ich frage mich, ob die Schrift geändert wurde oder ob es sie im Original gibt.
Ralf Herrmann Geschrieben April 3, 2017 Geschrieben April 3, 2017 vor 10 Minuten schrieb remy.schaerer: Ja, Minion kommt schon sehr nahe. Ich frage mich, ob die Schrift geändert wurde oder ob es sie im Original gibt. Wenn’s ein Logo ist, wurde wahrscheinlich die Minion genommen und leicht verändert.
remy.schaerer Geschrieben April 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 3, 2017 Danke für die Antworten. Hat mir weiter geholfen.
Empfohlene Beiträge