calliandratweedii Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 hat jemand eine idee welcher font das sein könnte?
Gast Schnitzel Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 WhatFontIs schlägt Laski Sans vor. Ich habe aber auch nur nach C, S, o und l gesucht, da ich denke, dass r, e, a, und u gebastelt sind ... bei MyFonts herunterladen Ach, und willkommen im Forum
calliandratweedii Geschrieben April 4, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2017 hey super, vielen dank! dachte mir auch, dass da auch abgeändert wurde, e = umgedrehtes a,... und danke auch für deine willkommengrüße! :)
Ralf Herrmann Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 Mir kommt die Schrift sehr bekannt vor. Ich meine, die gibt es so.
calliandratweedii Geschrieben April 4, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2017 mir ja auch, hab die über die jahre schon öfter gesehen. vor allem das kleine e und a sind sehr typisch.
Gast bertel Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 Das e und a hab ich in dieser extremen Form noch nicht gesehen … eher so: bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
R::bert Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 Ich könnte auch nur einen ähnlichen Font anbieten: bei MyFonts herunterladen Und beim C, S, o und u dachte ich spontan an die FF Clan: bei MyFonts herunterladen
R::bert Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 vor einer Stunde schrieb Ralf Herrmann: Mir kommt die Schrift sehr bekannt vor. Ich meine, die gibt es so. Vielleicht erfahren wir mehr im e=a-Strang, welchen ich allerdings nicht mehr finde?
calliandratweedii Geschrieben April 4, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2017 hey, vielen dank schon mal für die vielen inputs!
Gast Schnitzel Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 vor einer Stunde schrieb bertel: Das e und a hab ich in dieser extremen Form noch nicht gesehen … eher so: ... und ich habe so auf bertel gehofft vor 55 Minuten schrieb R::bert: Und beim C, S, o und u dachte ich spontan an die FF Clan: Stimmt, Clan war’s, was mir die ganze Zeit im Kopf umher ging, kam nur nicht auf den Namen Würde mich wundern, wenn das e oder a so in einer Schrift ist, beide sind doch total unausgeglichen und kippeln ...
Gast bertel Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 Die Gestalterin des Logos schweigt seit 2013 auf die Frage, welcher Font verwendet wurde …
calliandratweedii Geschrieben April 4, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2017 vor 57 Minuten schrieb Schnitzel: ... und ich habe so auf bertel gehofft Stimmt, Clan war’s, was mir die ganze Zeit im Kopf umher ging, kam nur nicht auf den Namen Würde mich wundern, wenn das e oder a so in einer Schrift ist, beide sind doch total unausgeglichen und kippeln ... ff clan - yes, wenn man den kurzen strich nach unten wegläßt... thx!
calliandratweedii Geschrieben April 4, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2017 vor 50 Minuten schrieb bertel: Die Gestalterin des Logos schweigt seit 2013 auf die Frage, welcher Font verwendet wurde … wie denn? was denn? - woher kommt diese info?
Gast bertel Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 http://logofaves.com/2013/03/creasoul/ https://logopond.com/mariagroenlund/showcase/detail/190995
calliandratweedii Geschrieben April 4, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2017 vor 7 Minuten schrieb bertel: http://logofaves.com/2013/03/creasoul/ https://logopond.com/mariagroenlund/showcase/detail/190995 ok, alles klar
Gast Schnitzel Geschrieben April 4, 2017 Geschrieben April 4, 2017 vor einer Stunde schrieb calliandratweedii: ff clan - yes, wenn man den kurzen strich nach unten wegläßt... thx! R::bert war’s
calliandratweedii Geschrieben April 5, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 5, 2017 vor 37 Minuten schrieb Schnitzel: R::bert war’s ok, ok
Empfohlene Beiträge