Chocobokid Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Hallo! Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich soll neue Hausflyer für eine Jugendherberge erstellen und muss unbedingt wissen welche Schrift das ist ( auf dem unten eingefügten Bild) Es geht hierbei um die Schriftart die bei dem Motto genutzt wird: (Das Leben ist Teamgeist-Bring dich ein) Danke für eure Hilfe. :)
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben April 9, 2017 Beste Antwort Geschrieben April 9, 2017 Hallo, Nachschauen in den Unterlagen -> Script -> Blockschrift -> Condensed -> FrenteH1 https://www.fontsquirrel.com/fonts/frente-h1 Das ist also eine der üblichen Verdächtigen. Die hatte ich schon mal vor einiger Zeit hier erwähnt: Studie_CC.pdf MfG 1
Gast bertel Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Herzlich willkommen! Man kann auch schnell ein pdf hergoogelen (suchen nach "pdf familie site:www.jugendherberge.de") und dort nachschauen:
Chocobokid Geschrieben April 10, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 10, 2017 Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Dann kann ich mich ja jetzt ans setzen machen ;) 1
Empfohlene Beiträge