mad2000 Geschrieben April 11, 2017 Geschrieben April 11, 2017 Hallo zusammen, und noch einmal benötige ich bitte Eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen, wie diese Schriftart heißt? Vielen Dank!
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben April 11, 2017 Beste Antwort Geschrieben April 11, 2017 Ich würde sagen, das ist Handschrift, wobei »Being close« kopiert ist. Wo kommt das her? 1
mad2000 Geschrieben April 11, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 11, 2017 vor 17 Minuten schrieb Ralf Herrmann: Ich würde sagen, das ist Handschrift, wobei »Being close« kopiert ist. Wo kommt das her? Oh, da könntest Du recht haben... ich habe das auf instagram entdeckt
Þorsten Geschrieben April 11, 2017 Geschrieben April 11, 2017 Habe übrigens erst mal when you’re by my fid[d]l[e] gelesen. Ich kenne zu viele Bluegrass-Musiker. 1
R::bert Geschrieben April 11, 2017 Geschrieben April 11, 2017 @mad2000 Willste nicht was Schöneres nehmen? bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen 2
mad2000 Geschrieben April 11, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 11, 2017 vor 47 Minuten schrieb R::bert: @mad2000 Willste nicht was Schöneres nehmen? Jawohl! Die, die Du genant hast, gefallen mir schon exzellent. Und deutlich besser als das von mir hochgeladene! Danke!
Empfohlene Beiträge