Sevemiyen Geschrieben April 21, 2017 Geschrieben April 21, 2017 Hy, kann mir bitte jmd sagen welcher Font der Schriftzug "power to you" auf dem alten Logo von Vodafone geschrieben ist? Hier ein Bild:
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 21, 2017 Beste Antwort Geschrieben April 21, 2017 die drei unterschiedlichen o lassen den Schluss zu, dass das (ursprünglich) handgeschrieben ist.
Martin Schulz Geschrieben April 21, 2017 Geschrieben April 21, 2017 Die gemeinen "O"s sind alle leicht unterschiedlich – ich würde von einem speziell für den Claim entworfenen (geschriebenen) Schriftzug ausgehen. 1
Sevemiyen Geschrieben April 21, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 21, 2017 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Fall für mich erledigt
R::bert Geschrieben April 21, 2017 Geschrieben April 21, 2017 Ähnliche Anmutung: Segoe Print Koorkin Trucker Script Verveine ALS Scripticus
Þorsten Geschrieben April 21, 2017 Geschrieben April 21, 2017 vor 3 Stunden schrieb Martin Schulz: bertel war schneller *chapeau* Gibt’s eigentlich auch ein Schleifchen, ’ne Blume oder irgendsowas für jeden tausendsten Bertel-war-schneller-Post? 3
Empfohlene Beiträge