SD1 Geschrieben April 23, 2017 Geschrieben April 23, 2017 Hallo zusammen, Ich hoffe jetzt mal auf die Hilfe von den "Schriftarten Cracks" nachdem ich selber nicht mehr weiterkomme und nun Profi Hilfe benötige. Ich bin auf der Suche nach einer, meiner Meinung nach, Schriftart aus den 80'ern. Es handelt sich um den seitlichen Aufkleber eines Auto's. Ein Rover SD1 Sportversion Vitesse. Wenn Ihr mir helfen könnt wäre ich euch dankbar
Beste Antwort RobertMichael Geschrieben April 26, 2017 Beste Antwort Geschrieben April 26, 2017 ich bezweifle das diesem schriftzug ein font als quelle diente, er wurde als vorlage sicherlich per hand entworfen.
Polo Geschrieben August 9, 2017 Geschrieben August 9, 2017 Hallo SD1, bin selber auf der Suche nach der Schrift für "Vitesse" bzw. nach einer Bezugsquelle. Bisher nicht fündig geworden. Bist Du weiter? Grüsse. Polo
Norbert P Geschrieben August 9, 2017 Geschrieben August 9, 2017 Vielleicht werdet ihr ja bei den Streamline-Schriften fündig? Also, z.B. sowas hier in der Art: bei MyFonts herunterladen Mehr Ähnliches hier.
SD1 Geschrieben August 11, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben August 11, 2017 Hallo Norbert p hast du auch eine vitesse ?
Norbert P Geschrieben August 11, 2017 Geschrieben August 11, 2017 Nö, ich hab nicht mal 'nen Führerschein ...
catfonts Geschrieben August 11, 2017 Geschrieben August 11, 2017 Nun ja, das eine schließt das andere ja auch nicht aus. Selbst der Führer hatte keinen Führerschein
Empfohlene Beiträge