MartinW75 Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 Hallo zusammen, ich suche schon länger die Bezeichnung/Namen der nachfolgenden Schriftarten und würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Es handelt sich um die große weisse Schrift in Großbuchstaben und die Schriftart des Textes im grünen Rahmen. Evtl. ist es ja auch dieselbe? Vielen Dank für eure Mühen!
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 26, 2017 Beste Antwort Geschrieben April 26, 2017 Hast du die Abbildungen etwas größer? Ich tippe mal auf die Avant Garde Gothic …
MartinW75 Geschrieben April 26, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 26, 2017 vor 5 Minuten schrieb bertel: Hast du die Abbildungen etwas größer? Ich tippe mal auf die Avant Garde Gothic … Vielen lieben Dank schon mal. Hier nochmal (gleiche Schriftarten) eine größere Alternative. Beste Grüße
Gast bertel Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 Hat schon gepasst … bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
MartinW75 Geschrieben April 26, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 26, 2017 vor 3 Minuten schrieb bertel: Hat schon gepasst, "Tornado" ist aus der Avant Garde Gothic Bold, der Fließtext aus der Avant Garde Gothic Book. bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen Wow , was für ein mega schneller, kompetenter Service! Das Forum liebe ich schon jetzt ;). Vielen Dank, bertel! 1
catfonts Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 Und Avant Garde war lange die Standard-Schriftvorgabe von CorelDraw, das zudem das Zusammenschieben der Buchstaben auch sehr erleichtert: einfach am Anfasser rechts unten schieben.
MartinW75 Geschrieben April 26, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben April 26, 2017 vor 1 Stunde schrieb catfonts: Und Avant Garde war lange die Standard-Schriftvorgabe von CorelDraw, das zudem das Zusammenschieben der Buchstaben auch sehr erleichtert: einfach am Anfasser rechts unten schieben. Vielen Dank für die Hintergrundinfos! Bin super happy. Letzte Frage: wo kann ich die (als Paket?) am besten käuflich erwerben? Hat da jemand eine Empfehlung? Beste Grüße
Empfohlene Beiträge