Lightsource Geschrieben Mai 6, 2017 Geschrieben Mai 6, 2017 Hallo, ich suche freie Schriften, die bestmöglich den bei der Star Trek Serie "Enterprise" verwendeten entsprechen. Leider handelt es sich um mehrere verschiedene Fonts. Ich habe mal zwei Beispiele hoch geladen.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 6, 2017 Geschrieben Mai 6, 2017 Century Gothic könnte für einiges passen. bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
Lightsource Geschrieben Mai 6, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 6, 2017 Danke, das ging ja schnell. Und was meinst du zu den Ziffern in den farbigen Displays?
Lightsource Geschrieben Mai 6, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 6, 2017 Ok, danke. Wird später wahrscheinlich sowieso niemandem auffallen...
109 Geschrieben Mai 8, 2017 Geschrieben Mai 8, 2017 Haben die tatsächlich den Sicherheitscode für die Sebstvernichtungssequenz aufgedruckt?? Das wäre ja grob fahrlässig!
Norbert P Geschrieben Mai 8, 2017 Geschrieben Mai 8, 2017 Die "originalen" Passwörter der Zerstörungssequenz, einzugeben vom Captain und zwei Offizieren waren andere – aber nicht minder dämlich: Käptn: "Sequenz 1, Code 1-1-A"; Offiz. A: "Sequ. 2, Code 1-1-A-2-B"; Offiz. B: "Sequ. 3, Code 1-B-2-B-3". Bestätigt wurde dann nochmal vom Käptn: "Code 0-0-0, Zerstörung 0" (Werkseinstellung?). Abgebrochen wurde mit:" Code 1-2-3 Kontinuität, Abbruch Zerstörungsbefehl". ("Bele jagt Lokai", TOS) 1
catfonts Geschrieben Mai 8, 2017 Geschrieben Mai 8, 2017 Nun ja, ginge es wirklich um die einzugebenden Zeichenfolgen wäre dies schon wirklich dämlich, aber schon aktuelle Technik würde es ja erlauben anhand der standardisierten Worte die Stimmsignatur der betreffenden Personen zu ermitteln, welche dann das eigentliche Passwort darstellt.
Norbert P Geschrieben Mai 8, 2017 Geschrieben Mai 8, 2017 In TOS war es noch die "Stimmsignatur", in TNG musste dann noch ein Scan der Handfläche erfolgen. Wahrscheinlich deswegen 1
Empfohlene Beiträge