Ibotextil Geschrieben Mai 23, 2017 Geschrieben Mai 23, 2017 Hallo zusammen, ich suche die Schriftart aus dem Anhang. Leider kriege ich bei Whatthefont nicht das richtige Ergebnis. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße!
R::bert Geschrieben Mai 23, 2017 Geschrieben Mai 23, 2017 vor 5 Minuten schrieb Ibotextil: Leider kriege ich bei Whatthefont nicht das richtige Ergebnis. Da Du ja immer mal fragst kurze Hilfe zur Selbsthilfe: schonmal bei dafont geschaut? Edit: Und unsere 10 besten Tricks zu Schrifterkennung kennst Du bereits?
Ibotextil Geschrieben Mai 23, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 23, 2017 Kann ich dort auch Bilder hochladen?
catfonts Geschrieben Mai 23, 2017 Geschrieben Mai 23, 2017 nein, da kannst du nur ähnliche Schriftarten von Hand durchblättern, aber immerhin mit eigenem Text.
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben Mai 23, 2017 Beste Antwort Geschrieben Mai 23, 2017 Hallo, also ich habe da einen Verdacht und sehe mal in meinen E-Katalog ... Script -> Blockschrift -> Condensed ... ne ... auch nix ... daneben ... Ah ja ... Mathlete ist nah drann ... aber nicht perfekt ... https://www.fontsquirrel.com/fonts/mathlete Da habe ich mich getäuscht! Das ist schon die Mathlete und zwar die Mathlete Skinny, aber nicht mit K und R sondern mit k und r. Das ist also die Mathlete Skinny in Kleinbuchstaben geschrieben. Die Schrift ist zwar All Caps, aber auf Groß- und Kleinbuchstaben liegen leicht unterschiedliche Lettern. Gehe auf den Test Drive, wähle die Mathlete Skinny und geben dann „uns kopiert so schnell keiner“ ein. Passt! MfG 3
Empfohlene Beiträge