Georg_E Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 Wer kann mir bei der Suche dieser Schriftart weiter helfen? Danke im Vorraus :)
Beste Antwort Designfreak Geschrieben Mai 27, 2017 Beste Antwort Geschrieben Mai 27, 2017 Das ist vermutlich eine bearbeitete Version der Univers 49 UltraCondensed Light (Der Strich unter dem G ist natürlich händisch gemacht worden): bei MyFonts herunterladen Edit: Die Heroic Condensed kommt auch sehr nah dran: bei MyFonts herunterladen 1
Dieter Stockert Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 vor 2 Stunden schrieb Designfreak: (Der Strich unter dem G ist natürlich händisch gemacht worden) Dass das G zu diesem Zweck verkleinert worden ist, sieht man auch sehr deutlich an der geringeren Strichstärke im Vergleich zu den anderen Buchstaben.
Stötzner Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 Designfreak, schau dir mal bei den beiden Fonts die Strichstärken des N an und vergleiche sie mit oben.
Designfreak Geschrieben Mai 27, 2017 Geschrieben Mai 27, 2017 vor 3 Minuten schrieb Stötzner: Designfreak, schau dir mal bei den beiden Fonts die Strichstärken des N an und vergleiche sie mit oben. Ich habe ja auch gesagt, dass ich die Heroic da sehr nahe dran kommt und die Univers vermutlich bearbeitet wurde. Anders wie im Logo haben die Fonts, die ich vorgeschlagen habe, keine gleichen N-Strichstärken. (Im Logo-N bleibt die Strichstärke konstant, in den Fonts nicht).
Empfohlene Beiträge