lululu Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 Habe eine Schriftart benutzt und leider nicht dokumentiert, wie diese heißt. Kann mir jemand helfen??
Designfreak Geschrieben Juni 8, 2017 Geschrieben Juni 8, 2017 Herzlich Willkommen im Forum! Ich vermute, dass das eine bearbeitete Parks Department JNL ist: bei MyFonts herunterladen Ansonsten: Woher stammt das denn?
Schwalbenkoenig Geschrieben Juni 9, 2017 Geschrieben Juni 9, 2017 (bearbeitet) UPDATE: Ich lese gerade, dass die Schrift, die ich vorher gepostet habe, ein Klon der Vienna Extended von Letraset sei. (Ob legal oder nicht, kann ich nicht sagen.) Daher lösche ich den Klon hier. bearbeitet Juni 9, 2017 von Schwalbenkoenig Freefont entfernt 3
lululu Geschrieben Juni 9, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 9, 2017 vor 4 Stunden schrieb Schwalbenkoenig: UPDATE: Ich lese gerade, dass die Schrift, die ich vorher gepostet habe, ein Klon der Vienna Extended von Letraset sei. (Ob legal oder nicht, kann ich nicht sagen.) Daher lösche ich den Klon hier. Genau. Super. Vielen Dank für die Hilfe
Empfohlene Beiträge