Gestaltung Geschrieben Juni 22, 2017 Geschrieben Juni 22, 2017 Liebe Forums-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach der Schrift auf dem Foto. Das Foto habe ich aus dem Buch »Ordnungen der Bilder« gescannt, das bei Fink (München) im Jahr 2009 in überarbeiteter und erweiteter Auflage erschienen ist (zuerst 2005). Auf der Internetseite des Verlags wird nur die U1 gezeigt. Das Inhaltsverzeichnis, das als PDF zur Verfügung steht, ist leider das Inhaltverzeichnis der ›ersten‹ Auflage, die anders gestaltet wurde . Die Schrifterkennungs-Internetseiten haben nicht weitergeholfen und der Gestalter des Buchs hat nicht auf meine Anfrage geantwortet (was in Ordnung ist und ich verstehen kann). Nun hoffe ich, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe.
Beste Antwort Liuscorne Geschrieben Juni 22, 2017 Beste Antwort Geschrieben Juni 22, 2017 bei MyFonts herunterladen 1
Gestaltung Geschrieben Juni 22, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 22, 2017 Liuscorne, vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Super!
Empfohlene Beiträge