Dreadlock Geschrieben Juni 29, 2017 Geschrieben Juni 29, 2017 Tut mir leid.... habe sämtliche Fonts auf meiner Festplatte abgesucht und die Tools im Internet ausgereizt, aber nichts genaues gefunden. Benötige es für eine Bewerbung.
Designfreak Geschrieben Juni 29, 2017 Geschrieben Juni 29, 2017 Erstmal herzlich willkommen im Forum, @Dreadlock! Das ist die Al dente. Free for personal use. 1
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Juni 29, 2017 Beste Antwort Geschrieben Juni 29, 2017 "Shadows into Light" von Kimberly Geswein Fonts. https://www.fontspring.com/fonts/kimberly-geswein/shadows-into-light Gibt’s unter dem Namen auch bei Google Fonts, allerdings mit leicht anderem Aussehen, warum auch immer: https://fonts.google.com/specimen/Shadows+Into+Light
Gast bertel Geschrieben Juni 29, 2017 Geschrieben Juni 29, 2017 vor 5 Minuten schrieb Designfreak: Erstmal herzlich willkommen im Forum, @Dreadlock! Das ist die Al dente. Free for personal use. Die Al dente ist höchstens leicht ähnlich, die Unterschiede sind aber schon sehr groß.
Dreadlock Geschrieben Juni 29, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 29, 2017 Vielen Dank! Die Al dente sieht gut aus. Shadows into Light könnte es allerdings auch sein, aber nachdem ich veglichen habe und mir Al Dente schon installiert habe, werde ich die nehmen. Dann geht's endlich weiter mit der Bewerbung. TOP! DANKE !!! ------- Edit: ich schau mir "Shadows into Light" nochmal genauer an. 1
Dreadlock Geschrieben Juni 29, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 29, 2017 Okay. Es ist tatsächlich "Shadows into Light". Alleine das "T" unterscheidet sich schon. Vom Schriftbild her wirkt Al Dente auch etwas "dicker". Vielen Dank!
Gast bertel Geschrieben Juni 29, 2017 Geschrieben Juni 29, 2017 vor 16 Minuten schrieb Dreadlock: Die Al dente sieht gut aus. Das finde ich nicht. Sie sieht eher hingekrakelt aus, während die Shadows into Light wesentlich ausgewogener daherkommt.
Designfreak Geschrieben Juni 29, 2017 Geschrieben Juni 29, 2017 vor 14 Minuten schrieb Dreadlock: Vom Schriftbild her wirkt Al Dente auch etwas "dicker". Das ist mir auch aufgefallen, konnte aber keine anderen Schnitte der Al dente wie "light" oder ähnliche finden.
Empfohlene Beiträge