DesignPille Geschrieben Juli 3, 2017 Geschrieben Juli 3, 2017 Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte Hilfe auf der Suche nach eine Schrift die ich vom Briefkopf eines Freundes habe. Dieser hat die Datei nicht mehr und zum eigentlichen Ersteller hat er keinen Kontakt mehr. Ich selbst habe bisher nichts ansprechendes gefunden. Es ist ist die Schrift " KFZ-Meisterbetrieb". Danke Euch im vorau -DesignPille-
Beste Antwort R::bert Geschrieben Juli 3, 2017 Beste Antwort Geschrieben Juli 3, 2017 Probier’s mal mit Klavika. 2
Designfreak Geschrieben Juli 3, 2017 Geschrieben Juli 3, 2017 Von welchem KFZ-Betrieb ist das denn genau? Hast du da vielleicht noch einen größeren Bildausschnitt? Edit: @R::bert war natürlich schneller . 1
DesignPille Geschrieben Juli 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2017 Leider nicht Designfreak, hab nur den von nem freund bekommen, ich lass mir den Rest mal schicken. -DesignPille-
Gast bertel Geschrieben Juli 3, 2017 Geschrieben Juli 3, 2017 vor 2 Stunden schrieb Designfreak: Von welchem KFZ-Betrieb ist das denn genau? Von jenem: http://www.fahrzeugservice-forbrig.de/
DesignPille Geschrieben Juli 3, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 3, 2017 vor 4 Stunden schrieb R::bert: Probier’s mal mit Klavika. Passt fast, da das M ein anderes wie bei Klavika ist. Aber Ihr habt mir sehr geholfen. -DesignPille-
Empfohlene Beiträge