waldemar1978 Geschrieben Juli 5, 2017 Geschrieben Juli 5, 2017 Hallo allerseits, Leute ich suche wieder mal für meine Arbeit für die Wappen solche vier Schriftarten (Schriften) wie unten auf dem Bildern und hoffe, dass Ihr mir damit helfen könnt. Vielen Dank im Voraus! 1
R::bert Geschrieben Juli 5, 2017 Geschrieben Juli 5, 2017 vor 2 Minuten schrieb waldemar1978: Weisst keiner? Dann würde man es ja nicht mehr sehen.
waldemar1978 Geschrieben Juli 5, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 5, 2017 vor 2 Minuten schrieb R::bert: Dann würde man es ja nicht mehr sehen.
R::bert Geschrieben Juli 5, 2017 Geschrieben Juli 5, 2017 Die Auflösung ist teilweise etwas grenzwertig um richtig helfen zu können.
waldemar1978 Geschrieben Juli 5, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 5, 2017 vor 2 Minuten schrieb R::bert: Die Auflösung ist teilweise etwas grenzwertig um richtig helfen zu können. Ja da haben Sie recht nur leider habe ich keine andere.
R::bert Geschrieben Juli 5, 2017 Geschrieben Juli 5, 2017 Schonmal die Times New Roman für die mittleren vier getestet? Und oben wurde sie wahrscheinlich einfach nur gestaucht oder sogar vorbildlich deren Condensed-Version verwendet.
R::bert Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Bei der unteren Abbildung handelt es sich möglicherweise um eine Rockwell bzw. Rockwell Condensed. Ich denke mit diesen beiden Vorschlägen solltest Du zumindest die Anmutung ganz gut treffen können.
Empfohlene Beiträge