AdiHan Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Hallo, kennt jemand diese Schrift? ich habe sie vor rund 3 Jahren aus dem Netz geladen, leider die .TTF Datei verloren (Rechner crash ....) ich würde sie gerne wieder verwenden, Vielen Dank im Voraus! Adi
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben Juli 11, 2017 Beste Antwort Geschrieben Juli 11, 2017 Ethnocentric https://www.ffonts.net/Ethnocentric.font?text=AUT340
Gast bertel Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Der Klon wird den Designer Ray Larabie wahrscheinlich nicht erfreuen …
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Dann wäre er ja sauer auf sich selbst. Ist doch sein eigenes Label. 2
Gast bertel Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 ffonts wird von ihm betrieben? Wusste ich nicht. Ich hätte auch nicht vermutet, dass er den Font gleichzeitg verschenkt (ffonts) und verkauft (myfonts et al.) Aber in der readme.txt bei ffonts ist er als Urheber genannt, dann wird’s schon passen
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 vor 4 Minuten schrieb bertel: ffonts wird von ihm betrieben? Nein, Typodermic. Es war erst ein einzelner kostenloser Schnitt in den 1990ern und dann später eine komplette kommerzielle Familie.
catfonts Geschrieben Juli 11, 2017 Geschrieben Juli 11, 2017 Ray Larabie hat ja erst mit vielen, durchaus recht guten Freefonts angefangen, die teils deutlich aus dem oft Müll der damaligen Freefonts heraus ragte. Später begann er, die besten dieser Freefonts teils komplett neu zu zeichnen, aber mindestens zu überarberiten, sowie komplette Familien daraus zu bauen und begann damit sein komerzielles Programm. Diese Überarbeitung sieht man hier deutlich an den Ziffern.
AdiHan Geschrieben Juli 11, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 11, 2017 Hi Ralf und bertl, DANKE für eure schnellen Antworten! Bin voll HAppy! hab am WE einige Stunden mit suchen verbraten.... LG, Adi
Empfohlene Beiträge