deaneau Geschrieben Juli 14, 2017 Geschrieben Juli 14, 2017 Hier mal ein Fundstück, für das Große ß Wenn es hier nicht rein passt bitte verschieben. Gruss Dean https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/eszett-nicht-die-schnitte-sondern-der-buchstabe?bfsource=bbf_dede&utm_term=.ulDoODe77#.ueEoz73gg
R::bert Geschrieben Juli 14, 2017 Geschrieben Juli 14, 2017 Zitat 9 wundervolle große Eszetts, damit du dich dran gewöhnen kannst Nee, spätestens das sind leider die grauenvollen, weil man sie nicht vom ß unterscheiden kann, und damit einer Anti-ẞ-Debatte nur unnötig Öl ins Feuer gießt: Wirklich wundervoll finde ich aber auch die anderen nicht. 2
RobertMichael Geschrieben Juli 17, 2017 Geschrieben Juli 17, 2017 typischer BuzzFeed Clickbait-Beitrag. Passendere Clickbait-Überschrift wäre "Als ich diese Versal-Eszett-Formen sah musste ich weinen" 1
catfonts Geschrieben Juli 17, 2017 Geschrieben Juli 17, 2017 Mal eine kleine Statistik: 71 meiner Schriftarten haben jetzt ein ẞ. 21 müssens noch kriegen, der Rest sind entweder Symbole, Schreibschriften, Fraktur, reine Minuskelschriften oder derart verziert, das es ohnehin keinen Sinn hat. ich glaub, damit bin ich mit der Unsetzung gut im Rennen, oder? 4
Þorsten Geschrieben Juli 18, 2017 Geschrieben Juli 18, 2017 Ich denke mal, damit hast du dir das Große ẞ am (Farb-)Band mit Serifen verdient. Wer stiftet das? P.S. Cheeeeeeffffff, wo ist das Kapitälchen-ẞ? 1
Empfohlene Beiträge