Prolac Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 Hallo, kennt jemand die beiden Schriftarten der Beispielgrafik im Anhang? Es ist leider etwas verpixelt. Danke vorab! Gruß, Florian K. Glass.pdf
Uwe Borchert Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 (bearbeitet) Hallo, sieht aus wie die Futura, hat aber ein doppeltstöckiges a bei den Aufrechten? Schriftname: Renner* Designer/Publisher: indestructible type Umfang: 10 Styles Lizenz: SIL/OFL https://www.fontsquirrel.com/fonts/renner Uploaded on: June 12, 2017 Das ging aber recht fix! Jetzt bin ich aber neugierig: Was steckt hinter der Anfrage? MfG bearbeitet Juli 24, 2017 von Uwe Borchert Probleme mit der Grafik und deren einmaligen Einbau ...
Gast bertel Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Das ist aber nicht die Renner – in blau die gesuchte, in grau die Renner darübergelegt, "l" deckungsgleich:
Prolac Geschrieben Juli 24, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2017 Danke für die Infos. Die Renner kann ich in diesem Fall schon verwenden, auch wenn es kleine Abweichungen gibt. Gruß, Florian K.
Designfreak Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 vor 7 Minuten schrieb bertel: Woher stammt dein Beispiel? @Prolac : Am besten die Regeln des Forums beachten, dann kann auch kein Streit ausbrechen... (Nur mal so im Voraus als Warnung )
Designfreak Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 vor 17 Minuten schrieb bertel: Streit? Warnung? Ich meinte die Diskussion aus diesem Thread (mit dem Verdacht auf Fälscher...). Ich kann ihn leider nicht öffnen.
Prolac Geschrieben Juli 24, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2017 @bertel: Es ist Teil eines Logos von einer kleinen Bestattungsfirma in 86666 Burgheim (Bayern).
Prolac Geschrieben Juli 24, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2017 Das Logo muss ich "fälschen", da es meine Aufgabe ist, es zu vektorisieren 1
catfonts Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Immerhin kann sich diese Firma auch endlich in Versalien schreiben - nicht das sie es muss, aber sie kann es... 1
Empfohlene Beiträge