Amara Geschrieben August 6, 2017 Geschrieben August 6, 2017 Hallo, suche den Namen der Schrift auf dem Bild. Leider habe ich keine weiteren Information. Habe auch nicht mehr zur Verfügung. Danke im Voraus für die Mühe
Beste Antwort StefanB Geschrieben August 6, 2017 Beste Antwort Geschrieben August 6, 2017 Das ist die Ethnocentric.
MalteM Geschrieben August 6, 2017 Geschrieben August 6, 2017 Anscheinend allerdings in einer anderen Version als der verlinkten: der Bindestrich ist andersherum.
StefanB Geschrieben August 7, 2017 Geschrieben August 7, 2017 Ich denke, da hat jemand Hand angelegt und den Bindestrich gespiegelt. Oder es ist beim Bekleben etwas schiefgegangen. Beides nicht unwahrscheinlich. ;)
RobertMichael Geschrieben August 7, 2017 Geschrieben August 7, 2017 oder eine andere version, meine Ethnocentric hat diesen Bindestrich.
Amara Geschrieben August 7, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben August 7, 2017 Super, das ist die richtige. Das ging ja echt schnell - Ich danke euch. Das mit dem Bindestrich macht mir nix, die Buchstaben selbst sind mir wichtig. Nochmal Danke !
catfonts Geschrieben August 7, 2017 Geschrieben August 7, 2017 vor 4 Stunden schrieb Amara: Das ging ja echt schnell - Ich danke euch. Diesen Dank könntest du vielleicht ja damit ausdrücken, indem du mit hilfst, diese tolle Community zu erhalten. Seit Ende letzten Jahres bemühen wir uns, die Betriebskosten zusammen zu bekommen, wir, die wir hier jede Frage beantworten haben schon damals unseren Beitrag geleistet, aber seit längerer Zeit bewegt sich leider nichts mehr, das den Rest wohl der Seitenbetreiber aus eigener Tasche beisteuern muss...
Empfohlene Beiträge