Andreas84 Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich hier richtig bin.. . Ich habe das Tagebuch von meinem Opa aus Gefangenschaft gefunden un den im Bild zu sehenden Eintrag gefunden. Diesen kann ich leider nicht entziffern. Vielleicht könnte jemand vom euch mir weiter helfen. Vielen Dank
Norbert P Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 Also ich lese: Mein lieber Freund Alois, wenn dir je wieder die Freiheit winke, so wisse du daß kein unberufener deine Briefe, deine Akten durchgelesen hat. Ich habe die (???)sachen am 29. 12. 43 (45?) an mich genommen. Ich glaube in deinem Interesse gehandelt zu haben. Es ist alles unberührt geblieben bis auf die Photos, die (???) durchgesehen habe. Bleib mein Kamerad wie ich für dich immer stehen werde, dein Freund (Schwenk??), Ahoi Die Fragezeichen sind leider durch das unscharfe Foto bedingt, da machen meine Augen nicht mehr mit. 2
Liuscorne Geschrieben August 20, 2017 Geschrieben August 20, 2017 Es werden wohl "Privatsachen" sein. Und "Photos, die ich [] durchgesehen habe". 1
Empfohlene Beiträge