RobertMichael Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 liegt am konstruierten S, im grunde sind das nur zwiel kringel die aneinander gesetzt wurden. dadurch kippt das S oben etwas nach links. edit: sehe gerade der schatten beim S stimmt unten auch noch nicht ganz. er verschwindet dort am ende. bei den anderen buchstaben ist es ein richtiger 3d-schatten.
Þorsten Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Am 9/3/2017 um 07:33 schrieb catfonts: cat_stack.ttf Noch einmal kräftig ausgebaut, incl. kyrillisch! Hinter diesem Link verbirgt sich »nur« eine Version mit ausschließlich lateinischem Alphabet, 260,3 KB groß. Lädst du deine aktuelle Version noch mal irgendwo hoch?
catfonts Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 Bin grad dabei, das zu richten. Hat mir nur grad mein ganzes Griechisch in den Orkus gejagt. Programmabsturz 1
catfonts Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 So, habe das S noch mal geputzt, danach auch die davon abgeleiteten, und auch den Griechen noch was zu schreiben gegeben. Jetzt müsste das die komplettierte sein, die da etwas höher in angebot ist. bzw. jetzt hier: http://www.peter-wiegel.de/Fonts/cat_stack.zip
catfonts Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 vor 2 Stunden schrieb bertel: War der Döner schlecht? Wenn schon, was das Gyros... Aber es ist mir beim Aufpeppeln des S passiert, und ich depp hatte dazwischen vergesen auf Speichern zu drückern
Þorsten Geschrieben September 4, 2017 Geschrieben September 4, 2017 CAT Stack P.S. Der Schriftmustergenerator unterstützt nur manchmal Kerning. Das liegt nicht an der Schrift.
Empfohlene Beiträge