tickbite Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Hallo allesamt, ich verbeiße mich gerade in die Identifikation der Schriftart, die beim Poster zum Film "The Village" (von 2004) benutzt wurde. Der Schriftzug ist durch einige Lichteffekte verunstaltet worden, wodurch das ganze Unterfangen etwas schwierig wird. Meine erste Vermutung war Adobe Garamond, aber das passt nicht mit der Arm unten rechts am L und E. Die Serifen sind sowieso alle ziemlich schmal. Hat irgendjemand eine Idee? Beste Grüße, Nils
Beste Antwort Gast Schnitzel Geschrieben August 22, 2017 Beste Antwort Geschrieben August 22, 2017 Filmplakat – Trajan bei MyFonts herunterladen Auf dem Plakat sieht es aber feiner aus, vielleicht gibt es noch eine dünnere Variante ..?
Norbert P Geschrieben August 22, 2017 Geschrieben August 22, 2017 Dachte ich auch erst, aber guck dir mal das E an, die Srife beim G, den Querstrich beim A ...
tickbite Geschrieben August 22, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben August 22, 2017 Oh, es ist tatsächlich Trajan. Irgendwie ein bisschen enttäuschend. Aber warum auch nicht. Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Empfohlene Beiträge