automobil-liebhaber Geschrieben August 30, 2017 Geschrieben August 30, 2017 Hey Leute!! Ich möchte mir ein Wandtattoo für mein Zimmer gestalten lassen, dafür bräuchte aber die Schriftart von dem unten abgebildeten Logo. Würde mich riesig freuen, wenn mir weiter helfen könntet. Vielen Dank und lG!
Ralf Herrmann Geschrieben August 30, 2017 Geschrieben August 30, 2017 Das basiert sicher auf historischem Lettering und keiner Schriftart. Aber das obige Bild gibt es ja als Vektordatei. Davon kann man Wandtattoo in beliebiger Größe reproduzieren oder die Buchstaben extrahieren.
automobil-liebhaber Geschrieben August 30, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben August 30, 2017 Ja, aber ich würde gerne das "Beşiktaş" ausschreiben und bin deswegen auf der Suche nach der Schriftart. Vielen Dank
Ralf Herrmann Geschrieben August 30, 2017 Geschrieben August 30, 2017 Wie gesagt: Das wird keine Schriftart sein. Man hat damals einfach die drei Buchstaben gezeichnet. Oder hast du irgendwelche anderen Bilder, wo der Verein das in einem Text benutzt?
automobil-liebhaber Geschrieben August 30, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben August 30, 2017 Nein, wohl wahr. Dachte evtl. gäbe es eine äquivalente Schriftart.
Norbert P Geschrieben August 30, 2017 Geschrieben August 30, 2017 Vielleicht gefällt dir ja etwas von dieser Liste ...
Þorsten Geschrieben August 30, 2017 Geschrieben August 30, 2017 vor 40 Minuten schrieb automobil-liebhaber: ich würde gerne das "Beşiktaş" ausschreiben Aber das solltest du sowieso in einer merklich anderen Schrift machen als die, in der der BJK für das Wappen gezeichnet wurde. Das ist Standard für Logo+Text-Anwendungen. Der Verein selbst macht es auch so. Nimm einfach eine unaufdringliche serifenlose Schrift und fertig.
Empfohlene Beiträge