Yvonne Voigt Geschrieben August 31, 2017 Geschrieben August 31, 2017 Hallo, weiß jemand was das für eine Schriftart ist ? Ich hätte das gerne als Wandtatoo aber leider gibt es das nur als Schild.. Muss es also irgendwie selber gestalten aber jeder Schrift die ich ausprobiert habe passt nicht...
Beste Antwort Kathrinvdm Geschrieben August 31, 2017 Beste Antwort Geschrieben August 31, 2017 Liebe Yvonne, das ist keine digitale Schriftart; der Text ist mit der Hand geschieben. Wenn Du die einzelnen Buchstabenformen miteinander vergleichst, wirst Du feststellen, dass sie alle unterschiedlich sind.
Yvonne Voigt Geschrieben August 31, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben August 31, 2017 vor 7 Minuten schrieb Kathrinvdm: Liebe Yvonne, das ist keine digitale Schriftart; der Text ist mit der Hand geschieben. Wenn Du die einzelnen Buchstabenformen miteinander vergleichst, wirst Du feststellen, dass sie alle unterschiedlich sind. Danke für die schnelle Antwort. Schade dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen :)
Kathrinvdm Geschrieben August 31, 2017 Geschrieben August 31, 2017 Wie wäre es mit selber schreiben? Dann hat es auch gleich etwas viel Persönlicheres.
Empfohlene Beiträge