Veilchenbeschleuniger Geschrieben September 14, 2017 Geschrieben September 14, 2017 Ich bin letztens auf eine Schrift gestoßen, die mich sehr angesprochen hat. Es handelt sich wohl um ein selbstgemachtes Bild des Youtubers, der mir leider nicht antwortet. Auch die Font Applikationen im Internet (wo man einfach ein Image hochlädt) helfen mir nicht weiter. Könnt ihr mir weiterhelfen? :) Mir geht es nur um den oberen Schriftzug "Child of Light - Complete Soundtrack" Video Quelle:
catfonts Geschrieben September 14, 2017 Geschrieben September 14, 2017 Suchbild auf schwarze Schrift auf weißem Grund bearbeiten, dann kommt die dabei heraus: bei MyFonts herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben September 14, 2017 Geschrieben September 14, 2017 vor 12 Minuten schrieb catfonts: Suchbild auf schwarze Schrift auf weißem Grund bearbeiten, dann kommt die dabei heraus: bei MyFonts herunterladen Das ist sie aber nicht Das scheint einfach eine Garamond zu sein … Guck da doch mal die Details bei den üblichen Verdächtigen an (Stempel, Adobe, …).
Þorsten Geschrieben September 14, 2017 Geschrieben September 14, 2017 Dann sollte man wohl nach Garamonds mit atypisch tiefem e-Querstrich suchen. Bei denen, die ich kenne, sitzt der überall spürbar höher. Klar, es mag Opentype-Alternativen geben, aber dass die in solch einer Anwendung aktiviert sein sollten, hielte ich eher für unwahrscheinlich.
Beste Antwort Gast Schnitzel Geschrieben September 15, 2017 Beste Antwort Geschrieben September 15, 2017 Mal kurz mit dem Bild gesucht – und nur freie Schriften anzeigen lassen – zeigt relativ schnell die Crimson, die zu passen scheint … https://www.whatfontis.com/Crimson-Text-Semibold.font?text=Chldoftme
Empfohlene Beiträge