Gast bertel Geschrieben September 25, 2017 Geschrieben September 25, 2017 Aber lest selbst https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/macOS-High-Sierra-Wacom-und-weitere-Firmen-warnen-vor-Update-3840580.html
Ralf Herrmann Geschrieben September 26, 2017 Geschrieben September 26, 2017 Ob offiziell unterstützt oder nicht, bei mir läuft sogar Office 2008 noch – nun auch auf 10.13.
Gast bertel Geschrieben September 26, 2017 Geschrieben September 26, 2017 Office dürfte das kleinere (oder gar kein) Problem sein, da es als 32-bit-Programm noch von 10.13 unterstützt wird, wenn auch nicht offiziell. Wacom dagegen rät offiziell vom Update ab und die Probleme mit Illustrator CC sind schon länger bekannt, da kann man nur auf eine schnelle Behebung hoffen.
Gast Schnitzel Geschrieben September 26, 2017 Geschrieben September 26, 2017 vor einer Stunde schrieb Ralf Herrmann: Ob offiziell unterstützt oder nicht, bei mir läuft sogar Office 2008 noch – nun auch auf 10.13. Und was sagt Illustrator bei dir?
Ralf Herrmann Geschrieben September 26, 2017 Geschrieben September 26, 2017 Es startet und läuft. Ob es bei bestimmten Funktionen Probleme gibt, hab ich jetzt nicht getestet. Ich benutze Illustrator auch nicht so häufig.
Gast bertel Geschrieben Oktober 19, 2017 Geschrieben Oktober 19, 2017 Das heute erschienene "Adobe 2018" (InDesign, Illustrator etc.) soll das Illustrator-Problem mit HighSierra laut einem Userbeitrag lösen.
R::bert Geschrieben Oktober 19, 2017 Geschrieben Oktober 19, 2017 OpenType Variable Fonts werden laut Adobe nun auch unterstützt aber das ist womöglich ein eigenes Thema.
Empfohlene Beiträge