Somnambule Geschrieben Oktober 8, 2017 Geschrieben Oktober 8, 2017 Meine Damen und Herren, im Lidl-Prospekt sah ich heute die Abbildung einer Flasche, gefüllt mit einem halbtrockenen Bacchus aus Franken. Die Serifelnlose ähnelt der PENATEN-Schrift, welche ich vor kurzem suchte. Allerdings ist das "R" doch unschön und ungestalt in seinem oberen Teil des Bogens, finde ich. Weiß jemand, wie die Type heißt? - Sie ist wohö eher modern... oder?
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Oktober 8, 2017 Beste Antwort Geschrieben Oktober 8, 2017 bei MyFonts herunterladen
Christian Z. Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 Ich entschuldige mich schon im Voraus für die folgende Offtopic-Bemerkung, aber bin ich der Einzige, der auf den Flaschen FAR... statt FRA... liest? FARKNNE? 1
Norbert P Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 vor einer Stunde schrieb Christian Z.: bin ich der Einzige Nö, bist du nicht.
Norbert P Geschrieben Oktober 9, 2017 Geschrieben Oktober 9, 2017 Ist eigentlich mehr so eine Art Anagramm: Farn, Akne, Arne, Fake ...
Empfohlene Beiträge