Sabi Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 es handelt sich um ein Logo (Hotel im alpinen Raum)
Norbert P Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 21 Minuten schrieb catfonts: Lies das mal: ... Hm, kommt mir aber so vor, als sei ich letztens über so einen ähnlichen Font gestolpert ... ich grüble mal, vielleicht hilft's (oder der bertel ist schneller). Edit: Passe …
Gast bertel Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 Wenn man wüsste, welches Hotel das ist, könnte man sich auf die Suche machen. Ich vermute aber auch eher ein gestaltetes Logo als einen Font.
Norbert P Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 vor 22 Minuten schrieb bertel: welches Hotel das ist, Das lässt sich nicht googeln; "selva" heißt so viel wie Wald, wenn ich mich recht erinnere – da könnte man gleich ein Hotel "Zur Post" suchen.
Sabi Geschrieben Oktober 13, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 13, 2017 tippi toppi danke für die Hilfe, ich habs einfach nachkalkuliert und den Zusatz "Chalet" im selben Stil angefertigt p.s. der Kunde findet die Originaldatei nichtmehr ciao aus Meran 1
Gast bertel Geschrieben Oktober 13, 2017 Geschrieben Oktober 13, 2017 Weißt du denn, ob das ursprünglich auf einem Font basiert oder ob das gezeichnet wurde?
Empfohlene Beiträge