Mary Hoffman Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 Kann mir bitte jemand helfen den Namen dieser Schriftart herauszufinden? Danke im voraus
Gast Schnitzel Geschrieben November 8, 2017 Geschrieben November 8, 2017 Klar doch Hast du hier schonmal geguckt:
Gast bertel Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 Ich weiß es nicht. Ihr seid dran.
Gast Schnitzel Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 Mehr Infos, wo das Bild herkommt, können auch hier wieder hilfreich sein ... Was war in dem weißen Kästchen? Ist das Teil eines Logos? Der graue Hintergrund sieht irgendwie nach Platzhalterbild für ein Theme aus?!
Gast bertel Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 Das Bild sieht so aus und stammt aus einem Video von/über/mit Ariana Grande
R::bert Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 vor 25 Minuten schrieb bertel: … und stammt aus einem Video von/über/mit Ariana Grande Muss man auch erstmal drauf kommen.
Beste Antwort Norbert P Geschrieben November 9, 2017 Beste Antwort Geschrieben November 9, 2017 Aus einem Screenshot der Videos isoliert: und dann via https://www.whatfontis.com https://creativemarket.com/emilyspadoni/235760-Smoothie-Shoppe-and-bonus Ohne bertels Recherche hätte es nicht funktioniert. Da sieht man mal wieder, wie wichtig die Infos sind, die hier bei den Anfragen immer wieder unterschlagen werden. 3
Þorsten Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 Das wird sich aber nicht ändern, solange ihr Anfragen ohne Hintergrundinfos trotzdem beantwortet. 1
Gast Schnitzel Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 Wenn der Jagdtrieb erstmal erwacht ist ...
Norbert P Geschrieben November 9, 2017 Geschrieben November 9, 2017 vor 20 Minuten schrieb Þorsten: Das wird sich aber nicht ändern, solange ihr Anfragen ohne Hintergrundinfos trotzdem beantwortet. Hab ich auch nur gemacht, um den Nachsatz unterzubringen ...
Empfohlene Beiträge