Franka Kemper Geschrieben November 15, 2017 Geschrieben November 15, 2017 Guten abend ihr lieben, ich hoffe hier kann mir wer helfen. ich habe das am Handy über name art focus gemacht und suche nun die schrift für den computer vielen lieben dank schon mal fürs lesen LG Franka
Beste Antwort Norbert P Geschrieben November 15, 2017 Beste Antwort Geschrieben November 15, 2017 Harrington
Christian Z. Geschrieben November 15, 2017 Geschrieben November 15, 2017 vor 44 Minuten schrieb Franka Kemper: ich habe das am Handy über name art focus gemacht [...] Das habe ich nicht verstanden, was ist "name art focus"? Edit: Ach, das ist eine App!
Norbert P Geschrieben November 15, 2017 Geschrieben November 15, 2017 ... eine App, mit der du "Namen" aufhübschen kannst, nicht ganz so schlimm wie Word Art (die älteren erinnern sich vielleicht daran). 1
Franka Kemper Geschrieben November 15, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben November 15, 2017 vor 25 Minuten schrieb Norbert P: Harrington vielen lieben dank für deine schnelle hilfe <3
catfonts Geschrieben November 15, 2017 Geschrieben November 15, 2017 Aber das Apostroph und die weite Lücke zum s nach Franka würde ich entfernen.
Empfohlene Beiträge