Nadja Geschrieben November 20, 2017 Geschrieben November 20, 2017 Ich suche diese Schrift, vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen?
Gast bertel Geschrieben November 20, 2017 Geschrieben November 20, 2017 Herzlich willkommen! Du müsstest noch ein Bild deiner Suche posten …
Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben November 20, 2017 Beste Antwort Geschrieben November 20, 2017 Hallo, Das ist die Ariston Bold. Die gibt es aus recht vielen Quellen, z.B. von Adobe in BQ ... Typeface: Ariston Designer: Martin Wilke Year: 1933 Publisher: Berthold Alternates: Arioso SM (Star Office) http://www.identifont.com/show?HD8 Die Softmaker-Version Arioso wurde einige Zeit um 2000 mit dem freien StarOffice mitgeliefert und ist relativ weit verbreitet und bei vielen älteren Computernutzern im Archiv. Ich habe die Arioso noch aus den Zeiten des freien StarOffice für OS/2. IMHO wurde mit relativ großer Wahrscheinlichkeit die Arioso SM verwendet. Offizielle und legale Downloads kenne ich aktuell nicht. MfG 2
Nadja Geschrieben November 20, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben November 20, 2017 Herzlichen Dank! Das hat mir sehr geholfen. Kann man einen Beitrag aus dem Forum eigentlich auch wieder entfernen?
Ralf Herrmann Geschrieben November 20, 2017 Geschrieben November 20, 2017 vor 10 Minuten schrieb Nadja: Kann man einen Beitrag aus dem Forum eigentlich auch wieder entfernen? Nein. Viele Diskussionen sind von dauerhaftem Nutzen und helfen später wieder anderen mit ähnlichen Fragen. 3
Empfohlene Beiträge