Polly Sherman Geschrieben November 23, 2017 Geschrieben November 23, 2017 Guten Morgen in die Runde, nach einer intensiven Internetsuche, dem Abklappern zahlreicher Schriftsuchseiten und einigen gerauften Haaren bin ich auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es sowas gibt. Ich bin auf der Suche nach einer Serifenschrift, deren kleines "ß" eine Unterlänge hat. Wäre toll, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte - schon jetzt vielen Dank dafür! Viele Grüße Polly
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben November 23, 2017 Beste Antwort Geschrieben November 23, 2017 Herzlich willkommen! bei MyFonts herunterladen
Polly Sherman Geschrieben November 23, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben November 23, 2017 Liebe/r Bertel, Du siehst mich Bass erstaunt - ich bin begeistert! Vielen Dank für Deine schnelle und vor allem sehr hilfreiche und absolut zutreffende Antwort. Das Forum ist schon jetzt gebookmarkt Einen schönen Tag wünscht Dir Polly 1
Gast bertel Geschrieben November 23, 2017 Geschrieben November 23, 2017 vor 11 Minuten schrieb Polly Sherman: Das Forum ist schon jetzt gebookmarkt Eine sinnvolle Entscheidung . Viele Grüße der bertel
Empfohlene Beiträge