Thomas Kunz Geschrieben Dezember 12, 2017 Geschrieben Dezember 12, 2017 Beim Schließen meldet Acrobat (Adobe Acrobat 9 Standard; Version 9.0.0 auf Windows 10 Pro), dass die Organizer-Datenbank beschädigt sei und beim nächsten Start zurückgesetzt würde. Der Fehler tritt dann aber immer wieder auf. Habt ihr einen Tipp, wie ich den Fehler dauerhaft beseitigen kann.
Gast bertel Geschrieben Dezember 13, 2017 Geschrieben Dezember 13, 2017 https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/error-organizer-database-damaged-reset-1.html
Thomas Kunz Geschrieben Dezember 13, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 13, 2017 Danke, bertel! Das hat geholfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden