Lars Beusker Geschrieben Dezember 14, 2017 Geschrieben Dezember 14, 2017 über Hinweise zu möglichen auch kostenpflichtigen Schrifttypen bin ich sehr dankbar. Mir liegen leider nur noch Pfade des Logos, welches ich selbst entworfen habe, vor.
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 15, 2017 Geschrieben Dezember 15, 2017 Sieht eher selbstgebastelt aus. Wann wurde das gemacht? Welche Firma ist das überhaupt?
Lars Beusker Geschrieben Dezember 15, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 15, 2017 Hallo Ralf, ja ich denke auch, wir haben es ausgehend von irgendeinem Font, in Pfaden modifiziert, letztes Jahr. Ich dachte nur, es erkennt jemand die Ursprungsschrift. Vielen Dank!
RobertMichael Geschrieben Dezember 15, 2017 Geschrieben Dezember 15, 2017 Kann irgendwie alles möglich sein ... biege doch mal die Serifen zurück und lads mal bei WTF hoch, eventuell erhälst Du ja einen Hinweis.
Gast Schnitzel Geschrieben Dezember 15, 2017 Geschrieben Dezember 15, 2017 Ich hab‘s auch schon horizontal gequetscht weil‘s irgendwie gezerrt aussieht und bei WTF versucht – hat nur sehr entfernte Ergebnisse gebracht
Empfohlene Beiträge