Beste Antwort Uwe Borchert Geschrieben Dezember 28, 2017 Beste Antwort Geschrieben Dezember 28, 2017 (bearbeitet) Hallo, Ganz kurz wegen Eile: Microgramma bzw. Eurostile ... MfG bearbeitet Dezember 28, 2017 von Uwe Borchert Tappfuhler
Designfreak Geschrieben Dezember 28, 2017 Geschrieben Dezember 28, 2017 Das ist die Eurostile: bei MyFonts herunterladen Edit: @Uwe Borchert war natürlich schneller .
Bloom Geschrieben Dezember 28, 2017 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 28, 2017 Hammer Service hier. Danke!
Gast bertel Geschrieben Dezember 28, 2017 Geschrieben Dezember 28, 2017 Die "Eurostile® Std Bold Extended #2" war wohl die Grundlage. Wenn ich mir das Logo aus der Nähe anschau, wurde da aber noch in – in meinen Augen – fragwürdiger Weise herumgezupft …künstlich gefettet und verzerrt.
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 28, 2017 Geschrieben Dezember 28, 2017 Oder wie es ja nicht selten ist: Das Vektorlogo ging verloren und jemand musste von einer schlechten Bildvorlage wieder eine Vektorisierung anfertigen. Sowas könnte obige Formen erklären.
Gast bertel Geschrieben Dezember 28, 2017 Geschrieben Dezember 28, 2017 Ja, das wär auch möglich. Jedenfalls stünde es einem Anbieter von Uhren in der Klasse bis 2000 € nicht schlecht zu Gesicht, sein Logo mal reinzeichnen zu lassen
Empfohlene Beiträge