Frankfurt Geschrieben Dezember 31, 2017 Geschrieben Dezember 31, 2017 Ich arbeite mit Quark 8.5.1. Die gekaufte Schrift Eurostile LT Pro wird nicht richtig dargestellt, Eurostile LT Pro Demi Olique funktionert. Hat jemand eine Idee? Danke.
Gast bertel Geschrieben Dezember 31, 2017 Geschrieben Dezember 31, 2017 Welches Betriebssystem verwendest du?
mguenther Geschrieben Januar 3, 2018 Geschrieben Januar 3, 2018 Frohes Neues! Ist das eine OpenType Schrift? Oder eine Type-1?
Gast bertel Geschrieben Januar 3, 2018 Geschrieben Januar 3, 2018 Die Eurostile LT Pro ist eine OpenType (CFF - PostScript-Outlines).
Buchlayout Geschrieben Januar 3, 2018 Geschrieben Januar 3, 2018 Es könnte auch ein Bug in dieser älteren Quark-Version sein, weil die OT-Unterstützung vielleicht noch nicht richtig ausgereift war. Kenne ich von Word 2010, das hat Probleme mit manchen OT-Fonts. Ab Word 2013 ist alles okay. Mein Vorschlag: Probiere doch mal mit einer anderen OT-fähigen Applikation, z.B. mit Word (ab Version 2010) oder LibreOffice Writer. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, upzugraden. Da gibt es ja immer noch so ein tolles QuarkXPress-2015-Angebot. 1
Empfohlene Beiträge