Cart40 Geschrieben Januar 17, 2018 Geschrieben Januar 17, 2018 (bearbeitet) Liebe Community Ich suche diese Schrift, oder etwas das in die Richtung geht. Die Font ist von einer alten Suishin-Sake Flasche. Schon mal besten Dank für eure Tipps! bearbeitet Januar 17, 2018 von Cart40 Präzisierung
catfonts Geschrieben Januar 17, 2018 Geschrieben Januar 17, 2018 Nun, erst einmal wäre es nicht die Font, sondern der, aber hier ist es gar keiner, sondern eine handgezeichnete Schrift-Grafik. Hier sehe ich 3 mal den Buchstaben A, keines der A gleicht einem anderen, das Gleiche bei den 3 E und auch den beiden S.
Beste Antwort Norbert P Geschrieben Januar 17, 2018 Beste Antwort Geschrieben Januar 17, 2018 Hm, Suishin finde ich nur mit japanischem Etikett (醉心). Vielleicht mal ein Bild im Zusammenhang? Edit: Hab's jetzt gefunden. Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass das handgemacht ist.
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 17, 2018 Geschrieben Januar 17, 2018 Den Knubbel-Effekt würde die hier ersatzweise liefern: bei MyFonts herunterladen
Cart40 Geschrieben Januar 25, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 25, 2018 Besten Dank für eure Ausführungen und Tipps – das hilft mir sehr!
Empfohlene Beiträge