Fraenzi Geschrieben Februar 7, 2018 Geschrieben Februar 7, 2018 Hallo Ich suche für eine Publireportage alternativen zu den Fonts von 20min (Schweiz). Oder kennt jemand die richtigen Schiften? Beim Titel tippe ich auf die Achen std Bold
Beste Antwort catfonts Geschrieben Februar 7, 2018 Beste Antwort Geschrieben Februar 7, 2018 Wenn Du die Website meinst: Überschriften: BentonConSansBold, Texte: Georgia. Menüs auf der Seite: Arial 1
Fraenzi Geschrieben Februar 7, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 7, 2018 Vielen hzerlichen Dank Die von der Zeitschrift (PrintVersion) weisst du auch? Oder sind es sogar dieselben?
Gast bertel Geschrieben Februar 7, 2018 Geschrieben Februar 7, 2018 vor 1 Stunde schrieb catfonts: Texte: Georgia. Die werden bei mir in der Times New Roman dargestellt. Kommt halt darauf an, wie man seinen Browser konfiguriert hat.
Fraenzi Geschrieben Februar 7, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 7, 2018 Ich habe alle gefunden, herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Super Sache das Forum.
Gast bertel Geschrieben Februar 7, 2018 Geschrieben Februar 7, 2018 vor 24 Minuten schrieb Fraenzi: Super Sache das Forum.
Þorsten Geschrieben Februar 7, 2018 Geschrieben Februar 7, 2018 Einfach mal drüber reden, dann platzt der Knoten! Kennen wir das nicht alle? Ein Kollege kommt mit einem unlösbaren Problem. Wir knien uns da rein, und nach ein paar Minuten oder Stunden kommt er freudestrahlend wieder, weil er’s selbst gelöst hat.
Fraenzi Geschrieben Februar 7, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 7, 2018 Top wirklich, werde mich sehr gerne mal wieder an euch Alle wenden. verschneite Grüsse Fränzi
Empfohlene Beiträge