Niklas Geschrieben Februar 21, 2018 Geschrieben Februar 21, 2018 Die meisten sind typografisch ja nicht gerade Leckerbissen. Hat da jemand Empfehlungen? 1
109 Geschrieben Februar 22, 2018 Geschrieben Februar 22, 2018 (bearbeitet) hmmm ... zum Beispiel: coelho Kalender. HTH bearbeitet Februar 22, 2018 von 109
goldmund46 Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Am 21.2.2018 um 20:21 schrieb Niklas: Hat da jemand Empfehlungen? Die Firma coda KG in Waldkirch/Breisgau vertreibt das Kalendersystem von Prof. Löhn. Für mich nach wie vor haptisch und gestalterisch das Beste am Markt! 1
109 Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 vor einer Stunde schrieb goldmund46: Die Firma coda KG in Waldkirch/Breisgau vertreibt das Kalendersystem von Prof. Löhn. Für mich nach wie vor haptisch und gestalterisch das Beste am Markt! Danke! Erste Idee für ein Weihnachtsgeschenk schon gesichert
Microboy Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 vor 3 Stunden schrieb goldmund46: Für mich nach wie vor haptisch und gestalterisch das Beste am Markt! Grafisch sprechen mich die Kalenderseiten überhaupt nicht an. Unschöne Schriftmischungen, sehr dicke Linien und so weiter ... wirkt auf mich recht antiquiert.
goldmund46 Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 ...bist Du sicher, das wir von derselben Sache sprechen? Und hast Du einen aktuellen Planer vor Dir liegen?
Gast bertel Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 vor 3 Stunden schrieb goldmund46: Kalendersystem von Prof. Löhn. Du meinst die Löhn-Methode? Die wirkt auch auf mich ebenfalls etwas antiquiert …
goldmund46 Geschrieben April 5, 2019 Geschrieben April 5, 2019 Ja Ihr Lieben! So ist das mit dem Thema "Wahrnehmung"! "Watt dem einen sin Uhl, iss dem annern sin Nachtigall..."
Empfohlene Beiträge