PowerBauer Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 Mich interessiert die Schriftart der schwarzen Schrift. Die Adresse lautet: https://www.baptisten.de/ Vielen Dank für eure Mithilfe!
Beste Antwort R::bert Geschrieben Februar 25, 2018 Beste Antwort Geschrieben Februar 25, 2018 FF Sari 1
Þorsten Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 Baptisten in/im Sari. (Ich weiß, man soll in Schriftnamen nicht so viel hinein interpretieren, aber hier haben Gestalter oder Foundry das selbst getan.)
PowerBauer Geschrieben Februar 25, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 25, 2018 hey vielen Dank Bin selbst Baptist - und denke: so ein Sari hat doch Charme... ;) 1
PowerBauer Geschrieben Februar 25, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 25, 2018 ähm - hast du eine Empfehlung für mich, wo ich diese oder eine ähnliche Schrift herbekomme? (Sollte kostenlos sein)
Gast bertel Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 Das ist aber nicht sehr christlich, dem Schriftgestalter seinen Lohn vorzuenthalten …
Florian Niklaus Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 2 Minuten schrieb bertel: Das ist aber nicht sehr christlich, dem Schriftgestalter seinen Lohn vorzuenthalten …
Norbert P Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor einer Stunde schrieb bertel: seinen Lohn vorzuenthalten Gotteslohn? 1
R::bert Geschrieben Februar 25, 2018 Geschrieben Februar 25, 2018 vor 4 Stunden schrieb PowerBauer: ähm - hast du eine Empfehlung für mich, wo ich diese oder eine ähnliche Schrift herbekomme? (Sollte kostenlos sein) So etwas gehört in die Anfangsfragestellung, wie Du den Regeln im Eingangstext entnehmen kannst. Dann hätte man gleich eine kostenfreie Alternative vorschlagen können. Ich bin da aber erstmal völlig bei bertel: Ist die Sache nicht die Linzenzkosten wert? 1
Empfohlene Beiträge