ändu Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Hallo, ich recherchiere gerade über den Radhersteller Lightweight für eine Bewerbung und würde super gern dafür deren Schriftart verwenden - kann mir jemand weiterhelfen? Es muss nicht die gleiche sein, eine die auf den ersten Blick so wirkt würde mir auch schon helfen. Vielen dank!!
ändu Geschrieben Februar 26, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 26, 2018 oh vielen lieben Dank!!!!
RobertMichael Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Könnte mir vorstellen das es eine, extra für das Unternehmen, angepasste Zapf Chancery ist oder auf Basis/Vorlage dieser Schrift angefertigt wurde. bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen
ändu Geschrieben Februar 26, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 26, 2018 oh das sieht ja herrlich aus!!! Vielen lieben Dank!!!!!
RobertMichael Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 ha, die ist noch genauer – vorallem am "alten" Schriftzug. bei MyFonts herunterladen https://lightweight.info/de/de/unternehmen/historie 2
Index Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 bei MyFonts herunterladen Lucida Calligraphy ist auch ähnlich. Edit: RobertMichael war um eine Nasenlänge schneller. ;) 1
ändu Geschrieben Februar 27, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 27, 2018 Ihr seid dieBesten!! Das ist ja mal ein echt geniales Forum.... Juhuuuu!! Merci! :*
Empfohlene Beiträge