lunalu Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 Hallo zusammen, schon öfters habe ich diese Schriftart in älteren Arbeiten/Berichten gesehen, jedoch nie herausgefunden, wie die Schriftart heisst. Hier ein Link: http://archiv.soziologie.ch/texts/docs/Habermas.pdf Mich interessieren die Überschriften, nicht die Schriftart des Textes. Vielen Dank für Tipps und Infos
RobertMichael Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 Futura heißt diese Schriftart, in dem Fall der fette Schnitt: Futura BT bold bei MyFonts herunterladen BT steht in diesem Fall für den Hersteller Bitstream. Hättest Du das auch selbst herausbekommen können? Ja, mit Trick Nr. 3 1
Gast Schnitzel Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 vor 16 Minuten schrieb RobertMichael: Ja, mit Trick Nr. 3 … oder 8
RobertMichael Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 ... soweit ließt doch keiner, wenn es bei Trick 3 schon klappt.
Gast bertel Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 Als Foren-Frischling sei ihm oder ihr das doch vergönnt …
lunalu Geschrieben März 8, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben März 8, 2018 danke für die Antworten, ich hab ein anders Erkennungsprogramm verwendet, was leider nix brauchbares ausgespuckt hat
KlausWehling Geschrieben März 8, 2018 Geschrieben März 8, 2018 vor einer Stunde schrieb lunalu: danke für die Antworten, ich hab ein anders Erkennungsprogramm verwendet, was leider nix brauchbares ausgespuckt hat Trick Nr. 3 1
Empfohlene Beiträge