Hardy512 Geschrieben März 21, 2018 Geschrieben März 21, 2018 Hallo, ich suche dringend die Schriftart, die der Kunde in einer alten Visitenkarte verwendet hatte um sie in der Neugestaltung im Briefbogen und der Visitenkarte wieder zu verwenden. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Mir kommt sie tierisch bekannt vor aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern... 1000000 Dank :-)))
Martin Schulz Geschrieben März 21, 2018 Geschrieben März 21, 2018 Schon mal ziemlich sicher eine Garamond …
Hardy512 Geschrieben März 21, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben März 21, 2018 Ja, die Archieve Garamond kommt schon ziemlich nahe, aber dieser leichte Aufstrich beim "R" und die rund verlaufenden Serifen stimmen leider nicht ganz.
Martin Schulz Geschrieben März 21, 2018 Geschrieben März 21, 2018 … bzw. zwei Garamond-Schnitte "Rote" scheint eine Art-Display-Schnitt zu sein – der Arm beim E ist ungewöhnlich kurz, die Serifen sehr ausgeprägt und zart
Beste Antwort Ralf Herrmann Geschrieben März 21, 2018 Beste Antwort Geschrieben März 21, 2018 bei MyFonts herunterladen 2
Hardy512 Geschrieben März 21, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben März 21, 2018 stimmt Du hast Recht! Jetzt hat sie mir gerade verraten, dass der "Rote" Teil noch aus dem Bleisatz war... das kann ja noch spannend werden.
Hardy512 Geschrieben März 21, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben März 21, 2018 Wahnsinn!!! Ihr seid echt der Hammer!! Hut ab und vielen vielen Dank an alle!! 1
Empfohlene Beiträge