Gast needhelp Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 Guten Morgen :) ich suche genau diese Schrift vom Bild. Da mehrere Tattoos in dieser Schrift schon bestehen und diese erweitert werden sollen. Die Schrift war ursprünglich eine vom Schriftgenerator, ich kann sie aber nicht mehr finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank vorab!
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 5, 2018 Beste Antwort Geschrieben April 5, 2018 bei MyFonts herunterladen
Norbert P Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 bei MyFonts herunterladen Edit: Da war der bertel 'nen Hauch schneller. Ist noch zu früh für mich.
Ralf Herrmann Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 Account gelöscht. Für einen Dank war keine Zeit. 2
Gast bertel Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 Der Jugend pressiert’s halt heuzutage. Wär ja auch blöd, wenn die Tinte im Tattoogerät trocknet …
109 Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 vor 40 Minuten schrieb Ralf Herrmann: Account gelöscht. Für einen Dank war keine Zeit. Der Dank wurde ja bereits vorab ausgesprochen ... 2
Þorsten Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 vor 4 Stunden schrieb 109: Der Dank wurde ja bereits vorab ausgesprochen ... Gut kombiniert, Watson! Vielleicht liegt es aber auch an der Privatsphärenmacke, die ihr Deutschländer¹ oft habt. Wenn meine Eltern sich z.B. auf irgendeiner Website (auch nur komplett anonym) registrieren sollen, glauben sie auch immer gleich, sie hätten dann sofort eine NSA-Facebook-Akte, ihr Konto würde demnächst leer geräumt und überhaupt, Google … 1. Eine Herleitung von Þorstelinchen (die die Würtschenwerbung garantiert nie gesehen hat), aber völlig selbstverständlich zwischen Deutschen (z.B. sich selbst und ihren Eltern) und Deutschländern (zwischen Rügen und Bodensee lebenden Individuen) unterscheidet. So sind z.B. ihre syrischen Spielplatzsommerfreunde Deutschländer und es gibt auch einen deutschländischen Osterhasen. 2
Phoibos Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 vor 27 Minuten schrieb Þorsten: hätten Haben sie doch schon?! 1
Uwe Borchert Geschrieben April 5, 2018 Geschrieben April 5, 2018 Hallo, vor 13 Stunden schrieb Ralf Herrmann: Account gelöscht. Für einen Dank war keine Zeit. Damit wird der Frager vielleicht nie von der Opti Yale Script erfahren? http://opti.netii.net/fonts-y/index.htm Originally a phototype by Filmotype Yale Script Yale Script Bold Yale Script Supplement MfG 1
catfonts Geschrieben April 6, 2018 Geschrieben April 6, 2018 Selber schuld... Aber vielleicht ist er ja mugsch, weil wir uns hier nicht an seine Vorschrift gehalten haben: "muss von Schriftgenerator sein" und dann werfen wir ihm die nackte Schrift vor die Füße? Was soll der denn damit anfangen???
Gast Schnitzel Geschrieben April 6, 2018 Geschrieben April 6, 2018 Ist jetzt aber auch kein Grund, da noch weiter drüber abzulästern – das macht keinen guten Eindruck auf andere hilfesuchende Gäste Zitat Keiner weiß wie der Schuh drückt, nur wer ihn trägt. Jüdisches Sprichwort
Empfohlene Beiträge