MV-Angel Geschrieben April 11, 2018 Geschrieben April 11, 2018 Wir haben ein älteres Bildlogo für eine Jagdschule vorliegen und wie so oft liegt dem ehemaligen Designer keine Originaldatei oder die Info zur damals verwendeten Schriftart vor. *hhhmpf* Bisher wurden wir deshalb leider nicht wirklich fündig und hoffen daher auf Euch. Bei dem Schriftzug handelt es sich um ein Logo der Jagdschule Schwiessel inkl. Subtext. Die Grafik ist sehr klein und sehr schlecht, eine Erkennung über Generatoren schwierig. Unsere erste Wahl bei der ersten Zeile war: "TARSUS MEDIUM". Diese passt zwar nicht 100% wäre aber in Ordnung. Kniffliger ist die zweite Zeile. Habt Ihr da Ideen, welche Schriftart das sein könnte? Markant sind vor allem die Großbuchstaben was die Auswahl einer alternativen Schriftart schwierig macht.
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 11, 2018 Beste Antwort Geschrieben April 11, 2018 bei MyFonts herunterladen bei MyFonts herunterladen In jenem pdf ist das Logo größer enthalten
MV-Angel Geschrieben April 11, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben April 11, 2018 Wow! Perfekt - Super vielen Dank an Dich bertel. Das hilft mir ungemein weiter. Mit Schriftarten tue ich mich immer extrem schwer.
Empfohlene Beiträge