blazers33 Geschrieben April 13, 2018 Geschrieben April 13, 2018 Liebe Community, zuerst möchte ich mich für den umfangreichen Content, welche Eure Website und deren User bereitstellen bedanken. Ihr habt mir bereits einige Male erfolgreich aus der Patsche geholfen. Nun stehen wir wieder vor einem kleinen Problemchen..... Wir haben eine ältere Font einer großen Segelyacht vorliegen und wie so oft liegt dem Eigner keine Originaldatei oder die Info zur damals verwendeten Schriftart vor. Bisher wurden wir leider nicht wirklich fündig und hoffen daher auf Euch. Bei dem Schriftzug handelt es sich um einen Schiffnamen "Zyanya" und die Clubbezeichnung "SVD". Vermutlich sind beide Worte aus der selben Font abzuleiten. Die Grafik ist sehr klein und sehr schlecht, eine Erkennung über Generatoren schwierig bis unmöglich. Habt Ihr da Ideen, welche Schriftart das sein könnte? Markant sind vor allem die Großbuchstaben was die Auswahl einer alternativen Schriftart schwierig macht. Die Schrift darf natürlich gerne etwas Kosten - Der Eigner will ja schließlich alles wieder so haben wie zuvor
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 13, 2018 Beste Antwort Geschrieben April 13, 2018 bei MyFonts herunterladen Wenn dein Bild unverzerrt ist, wurde die Schrift künstlich "geradegestellt".
blazers33 Geschrieben April 13, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben April 13, 2018 Hallo bertel, vielen herzlichen Dank für die blitzschnelle Reaktion. Die Schrift passt wunderbar. Nochmals vielen vielen Dank - Du hast uns eine Menge Arbeit gespart! Viele Grüße
Empfohlene Beiträge