Jojoman Geschrieben April 14, 2018 Geschrieben April 14, 2018 Einen schönen Guten Tag! Mein Name ist Jürgen Overath und ich bin im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich besitze seit 15 Jahren ein Bistro und versuche mich jetzt an der Umgestaltung meiner Speisekarte. Diese Karte ist vor ca. 6 Jahren von einem Freund entworfen worden und gefällt mir sehr gut. Mein Problem ist nun das ich einige Dinge darin ändern möchte aber mir diese Schriftart nicht bekannt ist. Selbst mein Kumpel weiß nicht mehr welche Schriftart er hier genommen hat weil er davon keine Daten mehr auf dem Rechner hat. Nach sehr mühevollem Suchen im Netzt durch diverse Schrifterkennungsprogrammen bin ich nun auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich suche diese Schriftart kostenlos oder auch kostenpflichtig. Für ihre Mühe bedanke ich mich schon mal im voraus MfG Jürgen Overath
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben April 14, 2018 Beste Antwort Geschrieben April 14, 2018 Gabriola. Ist bei Office 2010, Win7 und Win 8 dabei.
Empfohlene Beiträge