Wolf2018 Geschrieben April 14, 2018 Geschrieben April 14, 2018 Hallo an alle, eine gute Freundin bekam vor einiger Zeit ein T-Shirt (siehe Bild ) zum Geburtstag. Es war von Anfang an ihr Lieblingsshirt ! Inzwischen ist das Shirt erblasst und ich würde ihr gerne ein Neues selbst bedrucken und schenken. Habe unglaubliche viele Font-Anbieter abgeklappert, aber nichts außer bubble3d gefunden. Es ist ähnlich, aber nicht das was ich suche. Vielleicht kann man mir hier helfen ? Vielen Dank und Gruß vom Wolf
catfonts Geschrieben April 14, 2018 Geschrieben April 14, 2018 Ich würde sagen, das ist die Bubble3D, bei der nur hinterher in einem Grafikprogramm an den Konturen gespielt wird. Hab da ganz schnell mal getestet:
Wolf2018 Geschrieben April 14, 2018 Themen-Ersteller Geschrieben April 14, 2018 Hallo catfond, danke Dir, das ist die eine Variante. Hab eben aber Frankfurt gefunden, die kommt dem auch sehr nahe. Aber bei Beiden wurde dran gebastelt. Gruß vom Wolf
Norbert P Geschrieben April 15, 2018 Geschrieben April 15, 2018 Schau doch auch mal diese Liste durch ... http://www.identifont.com/similar?2UX
Empfohlene Beiträge