Sportsfreund Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach der Schriftart. MfG René
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 vor 2 Stunden schrieb Sportsfreund: Ich bin auf der Suche nach der Schriftart. Das ist sehr interessant, dass du uns das mitteilst, da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei ... ... und wenn du uns – wie das beim Gesuch eingeben erwartet wird – noch mehr Infos dazu geben würdest, dann könnte man dir dabei auch helfen. Ansonsten noch: Herzlich willkommen
Þorsten Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Das ist die MussMannNichLesenKönnenOder, die gibt’s kostenlos auf ḿ̷̢̢̢̢̡̢̢̢̢̢̢̨̢̧̛̛̛̛͈̗̭̪͚̣̱̦͉̖̥͍̮̙̰̹͓̗̻̮̠̮̲̲̘̙̯̟͕͚̟̥͉̠̜̭̗͍͓̝̹͔̠̩͉̘̲͎̱͔͚̬̬̠̙͈̲̰͈̜̥̜͎͙̤̖͇͕̝̼̤̩͙͚̟͔̗̺̱͕̖̱͖͎̠̹̼̰͉̜͕̫͔͈̰̳̰͔͓̼̦̲͈̱̺̙̼̠̯͇̩̗̠͇͈̖̼̥͈̫̥̯͍̞̻̤̗͓͈͍̗̳̦̟̲̝̼̦̺͇̼͙̬̮͔̬͙̳̰̃̓́͌̌̍̽̅͋̂̇͂́͒́̊̾̑͗̈́̓̈́̏̓̿̄̾̑̈̊̈́̔̓̅̊̽̅̏̈́̍̎̈́͗͊̉̀̋̾̇͌̂̽̓͐̉̓́̀̀̍̽̽̌́͋͑͑͋̈́͐̾̏̀̈́͋̀͆͗̽̈͛͂̏̈́̔̿̃͒̓̋͑̐̏̀͌́̃͋̂̉͑̌͆̓͗̀͑̈́̊̉̈́̈́̕͘̕̕͘͘̚͘̚͜͜͜͜͜͝͝͠͝͝͝͝͝͝ͅͅͅͅͅư̵̡̧̡̢̧̧̧̨̨̧̧̨̨̨̧̢̢̧̢̢̨̢̨̛̛̛̛̟̝̭̖̭̱͇͇̹̼̪̳͓͈͓͇͍͎̥̥̞͙̯̫̰̯̝̗̹̳̼̪̬͙̞̼͍̟̥͇̩͖͍̻̖̩͔̤̟͈̪͈͍͙̗͓̦͍͎̪̟͙̩̳͈̻̯͓̳̤̠̥͔͔̼̺̳̟͔͍͕̠̰̖̟͈̯̪̺̻̞̲̮̯͈̼̥̜̱̬̼̮͉͕̹̘͎̯̫̙̤̞̮̥͖̜̖̲͇̻̲̭̰̼̦͇̺̗̩̺̬͔̦̼͎̭̭̯͓̥̦̝̙̙͍̘̬̦̥̻͔͓͙̞̇͛͌͗̏̇̑͋̊͒̇́́͂̒̈́́̈́̊̈́̈́̍̏̌̋͋̈́̌̈́̋͋̑̎̓̃͐͂̈́͊̐̑͋̅̓̿̿̍͊͐̓͒̀̈́̑̔͂̃͗̉̊͒̃͌̌̔̎̿̓͐͋̓̓͌̐̌̎͑͒̉͑̿͒̓̾́̀̈́̄͊̈̐́͛͌̓̆̄̈́͋̆̃͂́̈́̾̇̍͂̋̽̑̄̎̓̽͂̄̑̊͌͌̾̀̓̎̎̂̎̍͂̇̐́̈́̔͛̑͂̈̊̑̿͛̃͗̈́͛̓̍̈́͛͂̄̈́̊̆̉̉͊̔̂̄̈́̂̐̽̒̈̏̔͒̃̅͗̓̀͆͑͑̉̓͒́͐̀̑̿̓̓̉̒͐̈́͋́́̽̐͛̄͘̚͘̕̕̚͘̕̕̕̕̕̚͘͘͜͜͝͝͠͝͠͝͝ͅͅͅs̶̢̨̧̨̡̡̢̧̨̢̢̧̢̢̢̨̨̢̨̡̧̨̧̨̧̛̖̙̳̖̪͔̜̺̳̫̙̫̬̞̟̦̭͎̥̫͇͇̝̫̥̺͓̙̩͔̮̩̳̦̪̮͚̝͎̦̠͖̺̲̠̱̼͔͓͍̦̜̯͍͖̘̤͎̯͇͚̞̪̯͈̹̗̝̰͕̤̗͍̻̰̖̤̲̼̤̮̪̞̞̖̳͈͖̦̲̤̞͚̰͚̼̦̲̮̖̥̰̥̝͈̙̲̞̦̼͕̳͕̹̱͇̤̱͈̦̯̘̹͉̠̪̮̙̲̟͉̠̩̭͙̹͔̯̲̬̗͈͍̫̜̤̭̬̺̬̪̮̜̗͚̖̞̗͓̰͎̯͍̘̘͖̝̙͍̮͚̮͙͖͇͔̦̜̩̯͇͇͓̗̘͔͍̘͇͖̖̱̮̝̉̅̍̏̿̇́͐̈́̈́́̍̂͋̑̾̾̈̔͐̌̈́͛̀̊̈́̇͋̍͐͗̉̉̑̅̌́͑͒̅̆̑͌̿̈́̆̈́̂̍̑̈́͗͂̎̿̈́́̊͊̒͋̈́̆͗̀̇́̀̄́͐̅̈́̈́̋̽̏̊̇̎͐͐͐̉̊̇͆͛͑͐͒͒̄́̏͗͛͊̂̀͊̈́̓̿͂͂͐̀̓̆̈́͐̌̀̽͑̔͋̌͛͊̽̚̕̚̕̕͘̚̚̚͘̚͘̕͘͜͜͜͜͠͠͠͝͝͠͝͝͝͝͝͝ͅͅͅs̸̢̧̧̧̨̡̨̢̛͙͚̩̝̳͈̹͔͍͖̩͎͚̰̬͉̮̣̤̤̝̥̱̙̭͈̣͉̩͓͉̼͚̭̞͙̤̰̯̘̻̙̤͎̫̖̦̘̫̙̩̗͕͓̣̠̦̙̤̖͓̖̯̟͓̠̹̗̫͕͎͇̦̞̳͚̣̥̠̩̮̼̘̲̖̻̺̺̪̳̠͕͔̭̗͙̰̮͎̫̱̱̻͙̳̙̦̐̔̀̾̀̑̓͊̓͑̾̏̃͌̐͛̌̿̈͒̊̔̈́̈́̅̿̿̆̉́̂̔͊̅͐͂̾̿͗̈͑̾̈́͌̾́̔̋́̍̈́̈́̀̉̾́̏̓̂̃̾̈́̾̓͗̄̏̀̾̽̈̄̂̿̈̏̾̋̇̑̾́̊̈͑̒̽͛̋̅͆͛͛̓̑͒͂͗͆̈́̇̊̒̇̓́̏̌̇͐̔́̄̒̂̾̀̓̾͋͆̄̓̓̎́̈̄͛̍̕͘͘͘͘̕̕͘̕͘͜͜͜͜͠͠͠͝͝͠͠͝͝͝͝͠ͅͅͅͅm̴̧̡̢̢̧̡̧̡̨̧̧̢̧̡̢̢̨̧̢̧̡̨̧̧̡̝̟̪̹̣̖̩̗̲̹̘̱̟̖̫͚̟̜͓͚̠͉̟͇̘̜̼͉̞͔̫̦̭͉̜̰̤̭͎̟̪̖̲̟̝͓̯̳̙̳̟͉̰͙̦͚̗̤͔̲̘̗͖͚͙͚̫̱̤͕̭̳̰̤̠͔̪͇̳̣̻̖̟̥̣̙͉͉͕̲͕̦͇̙̭͔̖͕͈̦̣̻̫̻̬̝̩̳͉͖̟̞̰̮͉̪̗̞̯̖͚̣̟̲̳̞̯̙͍̳̮̙͖̖̘̞̰̩͕͔̦̥̫̰̼̞̝̳͉̲͍̟̲̙̯̮̼͈̬̙̲̼̱͙͖̣̯̺̻͈̦͆̈́̋̂̇̓̔͛͊̈̎̉͌̌͐̃͛̽̾̀̍̒̈́̀̎͒̈̎͛̉͛̽̆̚͘̚̚͜͜͠ͅͅa̵̢̨̨̡̡̨̧̨̢̡̢̨̡̡̨̨̨̨̧̧̛̛͎͍̳̞̩͙̬͚̩̲̝͙̬͎̱̟̤̳̜̰̠̗̫͉̫̼̭̗̥̻̟̣̺͖̦͓̤̯̰̦̣̥̞͈̭͔̥̤̝̱͉͉͈̠̮͙̜̜͉̺̬͎̗̘̠͕͙͕̮̥͇̩͈͎̞̫̗̞̳̟̮͓̞̯̟̳̞̠̳͉͎̰̭̬̼̹̲̯͚̺̥̣̜̟̪̤̱͉̤̥̰̦͉̬̝̘͔͙̖͇̟̺͔̯̦͖͎̪̪͈̟͕̠͙͎̮͇̦̜̝̘̣̗͉̙͉̭͚̰̼̣͖͎̜̗̹͕͕̖̗̠̹͕̪̹̰̺͖̗̺͎̖̠͔̪̠̹̺̣̟̙̮͚̳͖̳̹̩͎̙̫͓͕̞̜̘̰̰͕̍̀̃̓̆̈́͌̒̋̎̌̏̌̃̒͋̿̉͌́̉͑͊̕͜͜͜͜͜͝͠͠ͅͅͅͅͅͅͅn̵̡̧̢̨̢̡̧̢̢̢̨̧̡̡̨̨̢̢̡̧̡̡̡̧̛̛̛͈̫̪̤̰̗͈̥͎͖̮̙̱͖̮͉̖̜̣͇̙̻̦̖̲͇̖̠̳̰͖͓̩͍̺̲̗͍͈͍̮͓̘͇̱̦̳̘̞͍͈̠̲̺͎̳̬̩͇͔̲͓͖͕̟͙͙̳̥̩̼̩̘͖͉̯̯̗̘͖͇̤̠͙̺̠̘̤͖̩̼̩̝̟̳̗̣̺̰̙̗̣̰̳̖̺̮̬͈̤͈̤̪̖͍̠̬̺̜͙̠̭̟̭̥͖̰͎̬̗̘̜͔̞̦̙̹̺̠̻͚̳͔̤͎̠͇̳̝̲̞̥̳̪̳͇̱̞̪̖̲̦̹̣̣̭̟̞͉̻̹̱͉͙̘̭̯̤̮̩̟͇̜͉̰͎̯̠̣̣̰̿̽̏̈̅̾̀͌͗̈́̈͒͂̑́͑̃̉̾̄́̅̏͌̈̿̑͊̀̽͌̑̀̑͆͗̀̃̎̓͒̀̏͗́̌̀̑̏̓̃̈́̔͑̉̂̍͊͌̊́͊͂̐̇̇̋͐̿́͑̀̍͛̿̓́̎̿̃̋̒̈̾̉̂͑̍̀̐̓͐̄͊̆̇́̒͊̈́̅͂̀̀̉̎̈́̈́̉̀̈́̒͒̉̔̃͛̑̈́̃̀̒̉̏͗̀̃̀̂̕̚͘͘̕̚͘͘͘͜͜͜͜͠͝͝͠͝͝͝͝ͅͅͅͅǹ̸̢̛̛̗̤͔̗̥͍̦̝͚͂̓́̐͌̉́̏̇͐̓̉̿̋̿̀͗̅͊͆̔͒͊̅́̈̾͆̆̂͒̌̌̏̈́̀͑̄͛́̒͗̍̆̐͒͊̐̑̽͑̈́͂̆͊͊̋̇̈́̇̓͆̽̑̑̈́̐̈̏̌́̐̍̾̅̄̏̋̊̎͛͊̀͑͛̀̊̈͂̽̐̉́̍͐̏͋̐̾̉̒̈́̀́̈́̃̔̎͗̊̉̌͗͂̍̂̄̇̈̍̅̆͒͐̍̎̀̅̎̏͌̂̋̉̅̀̑̉̆͛̓̀͛̅̊̆̈́̽̒͆̍̈́̃͒͋͊̇͒̐̈́̔̈́͒̔͛̉̒̌̍̿͋̇̽͊̒̈́̃̆͂̕̚̚̕̚̕̚̚̕̚̚̚̚͘̕͝͝͠͝͝͝͝͝͝͝͠͝͝͠͝͠͝͝͝i̴̧̨̡̨̡̛̛̛͔̘̝̮͓͙̺̙̝͎͔͖̭͓̰̜̜̩̪̯̱̟͓͇͔̯̱̝̥̳͉͓̯̹̲͎͍̜̱̳̥̯͍̮̦͈̭͓̮̗̻̭̣̞̖̲̖̥̮̳͉̫̲͖͍̟͉͐̀̃̾͐̿̏̏͋̃́́͗͂̏͒́͋̃̏̊͗͛̽̈́̅͗͆̿̅̀̊̿̂͒̔̏̿̒̓́̀̈̌̀̓̓́̑̀̄̀̇̑͆͒̀͆̀̈́́̐̀͊̀̇̐̈́̏̄̈́̊̑̊̄͐́̎̊͆̊̃̈́̑̈̌͋̊̊͌̓̽͒̈́͆̅͑͊̈́̄̈͒͗͊̔̑́̏͑͆̐̈̒̊̈́̈́̎̈́͂͋̌̋̅͐̾͂̑͊̐̓̌͗͗̽̋̎̑͒̾̏̓̃̽̂̊̐͒̑̎͌̾͒̔̍̾͒̌͗́́̾̄̐̐͐̎̌̃̓̿̑̃͌͆̉̏̇̊̀̒̆̉̄̑͌͋́̊̒́̏̔̿̚̚̕̚̚̕̕̚̚̕͝͝͝͝͝͝͝͠͝͝͠͝͠͝͝͠͠͠͝ͅͅͅͅç̸̢̨̢̡̧̧̛̛̛͕̤͍̞̲͇̱̼͖̜͚͉̻̺̤̘̦̤͖̹̪͙̤̭͕̪͓̘͓͙͈̭͕̮̲̖̤̣̱̞̲̹͚̫̄̈́͐̈̒̀̊́̐̎̈́͆̽͌͑̏̒̀͑̽̇̈̄̃̍̅̇̈͆̊̽̍͐̓̋̅̓̉̾̀́͛͆̃͗́̈̍̎̂͊̾̂̽̋̒͌͋̅̓́̆̊͑̇̃͂̈́̎̀̍́̒͂́̄̿̍̀̾̊̈́̽̅̀̈̿͊̌̎̀̓̀̀͗̇̈́̈͌̊̅̋̅̃̇̀̊̆̊̾̄̈́̋̓̇̓̓͐͋̾̈͐̀̇̍́͑̋̊̄̉̋̔̈́͐̅̀͛͆̍͆̉̂̈́̏̐̈́̊̃̄̌́̋̂̀̈́̿̕̕̕̕͘̚̚̕̚͜͝͝͠͠͠͝͝͠͝͝͝͝͠͝ͅḣ̴̡̡̡̨̨̢̢̨̢̡̡̢̢̡̢̧̡̛̛̛̛̛̛̙̯̣̝̫̫̼̜̯͈̣̝͔͎͚̹̞̞̝͈͚̪̹̟̥̰̳̼̰̤̯͕̣̫͙͎̩̱̣̻̘̼̼͙̰̟̪̪̱̗̳̪̪̥̣̭̮̺̮̗̥͈͙̦̙͎̳̺͇̯͕̼̺̰̩̭̱̗͙̯͇̼̫͖̯̳̝̮͎̖͍̫̱̺͇͎̗̖͔͈̪̮͍̖̹͈̝̗͙̳̲̯͖̗̪̼̻̮͇̣̱̮̱̖̘̜̖͇̟̮̮͔̬̥̯͍̮͔̘̤̟͔̤̗̥̫̱̫̻̲̻̜̖͉̤̼̺͔̘̺̙̳̟̦̘̱͎̙̺̟̮͇͙̟̘̳͔͉̜̤̮̗̮͉̦̹͔̰̠̩͖̺̼͉̬̥̤̖̬̮̯̤͇͎̪͙͙̙̳̖͚͖̞̭̠͕̠̤̱̹̪͖̈́̓̒̽͐͗͋̿̀̅͛̾́̈͋̂͛̅͋͑́̐̽̽̄͋͑́̈̀͂̅͆͂̋̓̾̄̈́͐͑̋͋͒̔̎͑̀̂̒̂̅̀̍͐͊̇̅̔̽̎͒̈́͊̂͐̈́̌̒́̍̏̈͌̄̀͒̐̉͆͆̋̀̂̍̌̉̅̇͌̿͌̇͗̃̀̈́̈́͆̔͌̌̓̆̍̉́̉̏̾͒̔̎̊͛̇̐̆̀̈́̅͆̃̆̏̈́̋͊̏̆̄̆͛̋̎̐́̍̅̊͌̅̀̑͊͊̊͒̊̊̏͑̐̌̆̈̽̓̒̍́̽̒͌̓̍̎̌͆͗̍̏̈̈́̋͐̽̾̒̒̏̆̚̚̚̕̚̕̕̚̕̚͘͘̚̚̕͘̚͘̕͜͜͜͜͜͝͝͝͝͠͝͠͠͝͝͝͝͝͝͝͠͠ͅͅͅͅͅͅͅļ̴̨̨̨̛̛̛̛̛̛̛̛͓͉͇̹̹͔̜͉̙̤̤̝̠̰̖͕̘͚̤̟̤͎͇͓͈̼͚͓̺̺̻͍̰̬͎̞͉͈̲͔̮͙̤͓͙͓̩͉̩̫͓͓̤̠̤̜͙̼̞̹̻͖̤̠͉̲̪͇̼̤̥̤̩̱̯͇̣̩̼͇̗̞̭̣̲̜͓̝̣̯͖͇̖͖̖͍̪̙̺͌́͋̽̀͆̇̓̋̄͐͌́̒̐̄̂́̈́̈̃̿̈́͑̀̾̔̅̈́̑̍̐͛̅̔̍̾̌̅̈́̅̆́̐̾̄̔̌͆̈́͋̍̈́̏͗̆̅͊͐͐́̌̄͛̈́͒̈́͐͛͆̃̉̋͊͌̀̑͊̓̿̐̉̿͑̔̿̃̅̈̐͒̽͐̈́̍̀̀͛̐̌̏̒͒̋̓͊͒̋̉̿̈́̽̽̌͑̃̀͒̊̒̍͊̐̈͂̂͗̈̀̅͋͛̓͆̿̋̍́̊́͛͛͒̉͐̌̔͋̋̾̏̌̃͒͆́͌͋́̾̍̈́̒̇̚̕̚͘̕̕͘͘͜͜͜͜͝͝͝͝͝͝͠͝͝͠͝͠͝͝͝͠ͅͅé̷̛͎̼̮̺͖̲́̾́̄̓͑́̈́́͐̊̏̓̎̔̆̀̑͋̑̈́͌̀̾̈́̈́̀͊͛̆̂͆̀͑̔̾̈́̈́̈͑̏͗̿͒̾͂̀͗͛̎̾̿̋̿̍̐̌̚̕̚͘̚̕̚͘͝͝͝s̵̨̧̧̧̢̡̢̨̡̨̛̛̛̛̰̦̤̬̗̰̙͖̖̼̟̘̱̦̞͍̩̼͖͉̜̖͈̗̺̲̣̼͚͕̯͙̣̠̘̮̩̟̪̘̱͔̞̞̭͚͈̬̝̫͙̖̘̮̩̣̯̣̯̲͙̘͕̲͕͕͇̲͖͍̜̩̻͓͍̳͎̜͙̘̳̬͍̞̲̲͎̱̫͙̤͖̲̲͉͚̱̤̮͚̫̩͎̔̍̇̍̍̃̈́̉̋͋͊͐̂̓͌̒͒͐̐͛͛͗̒̌̓̂̾͂̄̏̔̒̍̅̊̑́͛́̂̽͐͌̍̋͆̆͒̋̽̄̔̈́́̀̑̽̒̌̂̔̽̿́͂̍̉͋̅̈́̽̎͑̾͛̐͂͛͂̉͌͐̓͊̍͋̈́̀̄͋̈́͛̅̈́̌̃̎̈͛̌͌̍̏̇̅̐̏̈́͆̌̌͂̾͒͒̔̍͌͛́̒́̈́̊̓̈́̿́̀͌̂̽̅̉̆̐̑̃̏͆͐̋̔̐̃̌̈́̅̈́̅̀̈́̊̊͂̾̏̄̈́͊̒͛̔̅͛̑̿̎̏͐̽̊̐̔͐́̓̿̈͛̏̈̐͐͑̏̓̿͐͂̈́̉̃̀̒̊̿́͌̓̐̎́͘͘̕̚̚͘͘͘̚̚̕̕͘̚͜͜͝͠͝͝͝͠͠͠͝͝͝͝͝ͅͅẻ̷̢̨̨̢̡̡̡̨̡̡̧̨̡̨̡̧̡̧̹̲͓̯̘̹̣͎̜͓͎̳̩̞͍̦̗̻̰̙̭̥̫̤̘̪͓̳͉͕͔̥̩̜̹̦͚͇̝̘̝̥̝̗̹͚͈͔̟͓͉̗̪͇̬͖̜͚͖͇͉̰̥̲̤̳͖͈͈̱̝̱̤̳̱̜̖͙̺̟̰͎̞̫̥̝̫̟͎̫̳̙̗͇̞̳͎̜̼͇͓̭̤͇͇͓͕̳͍̩̬̲̜̥̲̣̲̫͕̼̰̭̦̥̖͖͓͚̮͇̖͓̩͖͈͕̖̓́̑͋̐̋̏͋͗̆͛͌̾̊̿̀̍̈́͐̄̀̇̎̇͌́̎́̀̔̃͐̓̚̕͘̕͜͜͜͜͠͠ͅņ̷̡̨̡̡̡̛̰̗̪͕͉͈͇̻̥͙̮̦̹͉̤͉͍̳̦͓͍̞̥̣͔̳͖͖̖͉̗̙̖͍̻̣̲͍̗̯̥͕̼̬͚̰͙̠̤̱̲̣͎̺͖͎̩̙̤̘͔͇̳͔͍̝̣̯̫̫̭̮̦̐́͒̋̓̄͐́͌̎̏͒͊̅͐͌̓̓̒̈́̌͌̄͆̌͒̈́̄̀̂́͊̽̓̚͘̚͘͜͜͠͝͝ͅͅͅk̷̨̡̧̡̡̧̧̧̢̧̧̡̢̨̧̨̨̡̟̥̩͈̝̘̗̺͎̟̹̼̖̭̫̗̘̖̗̣͙̥̯̗͙̼̥̤͇̼̮̦̰̙̹̮̬̻͉̦͔̳̣̯̰̪̱̱̩̤͍̮̝͙͉͕͓̯͎̫̭͎͔̻̝͈̭̙̜̩̠̩̞̳̻͎̮̳̣͚̼̳̜̜͙͇̺̼̺̰̮̖̘͚̯͇̝̺͕͓͕̹̤̺̺͉̪̗͉̥̗̜͉͍̼̮͈͙̤̹̣̞͖͕̞̲̹̩̦̻͔̖̥͕̞͎̗̘̭͓̭̗̙͎̗̜͔͈̳̗̫̤̱̲̻̯͚͈̮̦̦̣͎͙̫͚͍̩̫̘̗͙͉̼̥̤̬̝̟̝̳̹̰͔̖̜̣͖̝̤̩̙̙͉̙̳̠̪̱̫͍̬̣͎͓̬̜̲̺͓̼͎̻͎͚͖̂͗̓͋̍͋̇͗̄̚͘͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅǫ̷̧̨̧̢̢̢̡̢̡̧̨̨̢̢̨̨̨̨̛̳̱̬͓̳̦͎͓̱͇̳̹͇̬͈̜͎̭̤̲̱̰̪̻̞̳̪̻͍̭̦̩̣̲̭̞̥̞͙̲̣̞̹̙̝͍̗͚̬̰͔͈̣̩̺̤̳͓͎̲̣̙̞̘̗̬̱̳̖̘̗̺̥͕͙̤̜̻̙̭̮̟͇̮̱̱̯̮̮̮̜͚̝͉̱̻͉̼͉̣̮͚͖̠̥̟͉̘͈͕̠̱̹͈̭̻͇̪̙͚̫̙̺̰̭̘̝̘̣̲̦̣̻͎͓̫̮͈̥̟͎͕͚͔̝͉̙͎̫̼̻̙̫̞̩̥̝͈̰̪͙̖̯̤̣̥̤̮͎̘̻̲͖̯̘̣̲̭̩̖̈̀̂̈́̂͊̑̋̇̈́̈́̔̏͊̑̊̈́̐̊̓̆͗̃̾̇̌̀̈́͛̃̍̃̄̿̀̾̇͐̈́̎̀̽̓̃̀̒̈́͒͌͛͆̏̅̇͑̔̑̀͂̎̎̄̋̉͊̌̉͋̐̈́͗̂̑͑̾̽̿̾̔̇͆͑͂̑͋̀̐̅͑̌̄̓̋̔̑̚̚̕͘̚̚̚̕̚̕̕̕͜͜͜͜͜͝͠͝͝͝͠͠͠͠͠͠͝ͅͅͅn̶̡̨̢̡̢̧̨̧̢̡̨̩̥̤̬̮̪͙̗͔̪̣͙̲͈̹̗̜̣͎͈͔̲̭̯̮͉̭̝͍̱̻̟̠̥͎̠̟͙͚̹͙̦̗̤̳̗͕͙̘̖̮̳̜̹̙̠̰̩͖̯̰̪̖̲̘̪̤̗̞̭̰͍͉̜̘͇̯͖̮̱͍̤̠̼̜͈̩͕̱̖͔̝̫̤͖̫̞̺͕̜̻͉̠̭͙̺̣͇̼̼͇̞̺̗̞̗͍̫͚̫̗̟͖̗̺̳̪̞̦̦̦̉̑̆́̎̃̿͌͊̾̎͒̂̈́̀͌́̇͋͜͜͜ͅͅͅͅņ̴̢̢̢̧̨̧̢̨̨̢̡̩̯͈͙̥͔̘̖̬̣̩̥̗̰̼̳̱͍̟̯̠̥͇̺̬̰̼̦͓̦̙̳̱͕͇̗̘̳̼̮̰͇͕͕̹̻̝̥͚̤̤͕̰̬̻͙̩͙͉̳͔͈̘̟̣̳̗̩̲͚̩̦̳̫̙͉̬̭̰̱̠̥̘͍͙̥̲͓̭̜̥͔͎͇̥̥͉̝̝͕̪̳͍͚͙͚̣̠̼̫̄̓̍̓̈́̏̑̈́̈́͌͜͜͜ͅͅ.comm scnr
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Denkt an die Welpenschutz-Regel, Kollegen! So richtig klar ist Anfrage aber in der Tat nicht. Schon weil »die Schriftart« gesucht wird, auf dem Schilder aber zwei Schriftarten sind. 2
Norbert P Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 OT: Muss wohl mal meinen Browser updaten ... 1
Andreas Si. Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 vor einer Stunde schrieb Þorsten: k̷̨̡̧̡̡̧̧̧̢̧̧̡̢̨̧̨̨̡̟̥̩͈̝̘̗̺͎̟̹̼̖̭̫̗̘̖̗̣͙̥̯̗͙̼̥̤͇̼̮̦̰̙̹̮̬̻͉̦͔̳̣̯̰̪̱̱̩̤͍̮̝͙͉͕͓̯͎̫̭͎͔̻̝͈̭̙̜̩̠̩̞̳̻͎̮̳̣͚̼̳̜̜͙͇̺̼̺̰̮̖̘͚̯͇̝̺͕͓͕̹̤̺̺͉̪̗͉̥̗̜͉͍̼̮͈͙̤̹̣̞͖͕̞̲̹̩̦̻͔̖̥͕̞͎̗̘̭͓̭̗̙͎̗̜͔͈̳̗̫̤̱̲̻̯͚͈̮̦̦̣͎͙̫͚͍̩̫̘̗͙͉̼̥̤̬̝̟̝̳̹̰͔̖̜̣͖̝̤̩̙̙͉̙̳̠̪̱̫͍̬̣͎͓̬̜̲̺͓̼͎̻͎͚͖̂͗̓͋̍͋̇͗̄̚͘͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅǫ̷̧̨̧̢̢̢̡̢̡̧̨̨̢̢̨̨̨̨̛̳̱̬͓̳̦͎͓̱͇̳̹͇̬͈̜͎̭̤̲̱̰̪̻̞̳̪̻͍̭̦̩̣̲̭̞̥̞͙̲̣̞̹̙̝͍̗͚̬̰͔͈̣̩̺̤̳͓͎̲̣̙̞̘̗̬̱̳̖̘̗̺̥͕͙̤̜̻̙̭̮̟͇̮̱̱̯̮̮̮̜͚̝͉̱̻͉̼͉̣̮͚͖̠̥̟͉̘͈͕̠̱̹͈̭̻͇̪̙͚̫̙̺̰̭̘̝̘̣̲̦̣̻͎͓̫̮͈̥̟͎͕͚͔̝͉̙͎̫̼̻̙̫̞̩̥̝͈̰̪͙̖̯̤̣̥̤̮͎̘̻̲͖̯̘̣̲̭̩̖̈̀̂̈́̂͊̑̋̇̈́̈́̔̏͊̑̊̈́̐̊̓̆͗̃̾̇̌̀̈́͛̃̍̃̄̿̀̾̇͐̈́̎̀̽̓̃̀̒̈́͒͌͛͆̏̅̇͑̔̑̀͂̎̎̄̋̉͊̌̉͋̐̈́͗̂̑͑̾̽̿̾̔̇͆͑͂̑͋̀̐̅͑̌̄̓̋̔̑̚̚̕͘̚̚̚̕̚̕̕̕͜͜͜͜͜͝͠͝͝͝͠͠͠͠͠͠͝ͅͅͅn̶̡̨̢̡̢̧̨̧̢̡̨̩̥̤̬̮̪͙̗͔̪̣͙̲͈̹̗̜̣͎͈͔̲̭̯̮͉̭̝͍̱̻̟̠̥͎̠̟͙͚̹͙̦̗̤̳̗͕͙̘̖̮̳̜̹̙̠̰̩͖̯̰̪̖̲̘̪̤̗̞̭̰͍͉̜̘͇̯͖̮̱͍̤̠̼̜͈̩͕̱̖͔̝̫̤͖̫̞̺͕̜̻͉̠̭͙̺̣͇̼̼͇̞̺̗̞̗͍̫͚̫̗̟͖̗̺̳̪̞̦̦̦̉̑̆́̎̃̿͌͊̾̎͒̂̈́̀͌́̇͋͜͜͜ͅͅͅͅ Wo gibt´s die Schrift nochmal?
Norbert P Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Hm ... lässt sich sogar im Editor reproduzieren ...
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Zurück zum (unbeantworteten) Thema bitte!
Þorsten Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 vor 51 Minuten schrieb Andreas Si.: Wo gibt´s die Schrift nochmal? https://lingojam.com/GlitchTextGenerator edit: Das sollte eigentlich hier landen. Sorry, sorry, sorry. Die Message wurde gehört. ² 1
RobertMichael Geschrieben Mai 3, 2018 Geschrieben Mai 3, 2018 Das untere ist auf alle Fälle Bauhaus, die obere habe ich schonmal gesehen und müsste ein Freefont sein, der Name fällt mir gerade nicht ein. @Uwe Borchert, kannst Du helfen? bei MyFonts herunterladen 1
Uwe Borchert Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Hallo, vor 14 Stunden schrieb RobertMichael: Das untere ist auf alle Fälle Bauhaus, die obere habe ich schonmal gesehen und müsste ein Freefont sein, der Name fällt mir gerade nicht ein. @Uwe Borchert, kannst Du helfen? bei MyFonts herunterladen Diese Art von Schriften habe ich nicht so im Blickfeld. Diese Schriften sind mir zu schwer zu lesen und erfüllen daher auch die grundlegende Anforderung an eine Schrift zur Informationsübertragung nicht. Als Stichwort für die Suche fällt mir da „Ransom“ ein. Aber leider bringt ein Blick auf die üblichen Verdächtigen keinen Kandidaten. http://www.abstractfonts.com/category/41/Ransom Möglicherweise war das die Tat eines freidrehenden Grafikers? Einfach ein paar Buchstaben übereinandergeworfen und dann mit dem Vektorzeichenprogramm die Vektorzuge kombiniert, geodert oder ähnlich zusdammengefasst? Ist der Kokainkonsum unter den Kreativen weit über dem Durchschnitt der Normalgesellschaft? Ist die Freigabe von Cannabisprodukten wirklich soooo folgenlos für die Gesellschaft? Fragen über Fragen ... MfG 1
Gast Schnitzel Geschrieben Mai 4, 2018 Geschrieben Mai 4, 2018 Mir scheint das ein typischer Mittneunziger Grunge-, Beasty- oder wie auch immer diese Schriften genannt wurden Font. Er kommt mir auch sehr bekannt vor und ähnliche habe ich auch schon bei FF (Stichwort Neville Brody) und Linotype gefunden.
Beste Antwort Andreas Si. Geschrieben Mai 4, 2018 Beste Antwort Geschrieben Mai 4, 2018 vor 3 Stunden schrieb Schnitzel: Stichwort Neville Brody Hier ist die Schrift die abgebildet, sowie Infos über Neville Brody: http://ods.sn.schule.de/brody.htm Bei Pinterest: https://www.pinterest.de/pin/409405422366200451/ Bei Fontshop, Linotype, Myfonts sind nur andere Schriften von ihm zu finden. 4
RobertMichael Geschrieben Mai 5, 2018 Geschrieben Mai 5, 2018 ha! genau, ich wollte auch nochmal brodys fonts durchschauen. die fstate ist auf der fuse nr. 1 zu finden, wird schwer daran zu kommen.
Empfohlene Beiträge